Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang?

Diskutiere Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mal fragen ob das Getriebe von einem 1.4er G6 an meinen "normalo" 1.4er passt? Oder eher gefragt muss noch was geändert werden wenn das...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollte mal fragen ob das Getriebe von einem 1.4er G6 an meinen "normalo" 1.4er passt?
    Oder eher gefragt muss noch was geändert werden wenn das getriebe verbaut wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 06.03.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    afe getriebe passt auf afe motor.

    Laut insane passt 4a sogar immer auf 4a ( er hat ja ein G6 getriebe am Silvertop )


    Daher müsste das getriebe passen. Ändern musst den Schalthebel und evt auch die Aufnahme von den Schaltzügen...
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also Getriebe ist von einem 4e-fe G6 und kommt auch wieder an einen 4e-fe. Ist das viel Arbeit die Schaltung zu überarbeiten oder umzubauen?
     
  5. #4 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab in nen E10 lifi 1.6 maschine ein G6 getriebe eingaut hat ni einfach so gepasst musste leicht was abändern is aber net viel
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und was musste abgeändert werden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    musste getribeklocke leicht ändern und die tachowelle abämdern.
     
  9. #7 Ädam`s, 06.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am besten schaltseile und schaltkonsole(innenraum) mit umbauen
     
Thema:

Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang?

Die Seite wird geladen...

Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  5. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha