Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang?

Diskutiere Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte mal fragen ob das Getriebe von einem 1.4er G6 an meinen "normalo" 1.4er passt? Oder eher gefragt muss noch was geändert werden wenn das...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wollte mal fragen ob das Getriebe von einem 1.4er G6 an meinen "normalo" 1.4er passt?
    Oder eher gefragt muss noch was geändert werden wenn das getriebe verbaut wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noudels, 06.03.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    afe getriebe passt auf afe motor.

    Laut insane passt 4a sogar immer auf 4a ( er hat ja ein G6 getriebe am Silvertop )


    Daher müsste das getriebe passen. Ändern musst den Schalthebel und evt auch die Aufnahme von den Schaltzügen...
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also Getriebe ist von einem 4e-fe G6 und kommt auch wieder an einen 4e-fe. Ist das viel Arbeit die Schaltung zu überarbeiten oder umzubauen?
     
  5. #4 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab in nen E10 lifi 1.6 maschine ein G6 getriebe eingaut hat ni einfach so gepasst musste leicht was abändern is aber net viel
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 06.03.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und was musste abgeändert werden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nudells, 06.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    musste getribeklocke leicht ändern und die tachowelle abämdern.
     
  9. #7 Ädam`s, 06.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    am besten schaltseile und schaltkonsole(innenraum) mit umbauen
     
Thema:

Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang?

Die Seite wird geladen...

Passt das G6 Getriebe Plug&Play an einen normalen 1.4er 5 Gang? - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

    Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...