passt das Fahrwerk der Celica GT4 die Celica St202/GT??

Diskutiere passt das Fahrwerk der Celica GT4 die Celica St202/GT?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, passt das originale Fahrwerk der Toyota Celica GT4 in die Celica ST202/GT? Hat das einer mal aufprobiert oder sieht man schon vom...

  1. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Hallo,

    passt das originale Fahrwerk der Toyota Celica GT4 in die Celica ST202/GT? Hat das einer mal aufprobiert oder sieht man schon vom optischen dass das überhaupt nicht zusammen passt.

    Und wenn das Fahrwerk nicht passt, passen dann wenigstens die Federn?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 11.04.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Wenn du Super strut hast müsste es vorne passen.
    Hinten weiß ich nicht wie sich GT und Four unterscheiden,
    aber so wie es bei der T18 und T16 ist, wird es bei der T20 auch nicht passen :(
     
  4. #3 Ruffy, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    hat Super Strut, dankeschön :)

    und weiß einer obs hinten auch passt?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  6. #5 Ra28GT_St205, 14.04.2013
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    So ist es auch bei der St205.
    Die Feder und Dämpfer sind hinten kürzer und passen definitiv nicht.
     
  7. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    alles klar, danke Leute
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt das Fahrwerk der Celica GT4 die Celica St202/GT??

Die Seite wird geladen...

passt das Fahrwerk der Celica GT4 die Celica St202/GT?? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...