Passt das auf ne t19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von erni, 17.12.2002.

  1. erni

    erni Guest

    passen 9x16 et 30 auf ne t19? und wenn nicht muss ich ziehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    weis da keiner was?! :(
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    scheint nicht so...

    hab meine papiere auch net bei um dir zu sagen, was ich drauf hab rolleyes
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Im Forum fährt einer sowas auf der T19U, weiß leider nicht wie der heißt. Ist ne rote, war auch am Ring.
     
  6. #5 -=efco=-, 18.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wird sicher zu breit. hatten wir schonmal diskutiert....

    frag mal XLarge... bei ET30 und 9 Zoll siehts schlecht aus... ich glaub sogar da würdest du mit 7,5 Zoll vorne schon Probleme bekommen...
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier gestern drauf geantwortet ... hmm anscheinden abhganden gekommen !

    DAS PASST ! Ich fahr auf meiner T19 Kombi ringsum 9x16 ET26 ! <br />Vorne brauchste niks machen, hinten musste Kante legen und 5-10mm Ziehen !

    CU Markus
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Achso, unten in meiner Sig hab ich 9x16 drauf ;)
     
  9. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer 16 Zoll geht fast alles Probleme kriegst du erst ab 17 Zoll sprech da aus Erfahrung!!
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auf die Tiefe an .... bei Xtremen tiefen bekommste auch mit 9x16 schon gute Probleme ... z.b. das die Radkästen auf den Felgenrand aufsetzen und so sachen ... ist aber alles machbar ;)
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Marco Du solltest aber noch sagen um wieviel bei dir gezogen wurde ;)

    Weil 10x17 passt auch ... mit viel anbauen ;)
     
  12. #11 Manjati, 23.12.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    @Markus<br />Was du nicht alles sagst!!!

    @erni<br />hinten muss ca. 1 cm gezogen werden dann passt es
     
  13. #12 Manjati, 24.12.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch 9x16 rundrum drauf es paast. Hinten ET 15 vorne ET 30

    Gruss Marco
     
  14. #13 Manjati, 24.12.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    So sieht es dann aus,wenn man ET15 hinten hat und ca 10mm gezogen!

    [​IMG]

    Wenn du ringsrum ET30 drauf machen willst,kannst du vielleicht Glück haben,daß du nur die Kanten umlegen brauchst.
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Und so sieht 9x16 ET26 aus ... wenn das Auto dazu noch tief ist :P

    [​IMG]
     
  16. #15 Manjati, 24.12.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    @ Markus<br />Ich weiß daß deiner tiefer ist als meiner aber dafür sieht meiner immer noch so aus,selbst wenn ich alle Teile abbauen würde die NICHT eingetragen sind!!!!!!

    Und jetzt du! :P :P
     
  17. erni

    erni Guest

    danke leute :) das heist im frühjahr kommen rund um 9x16 et30 drauf :) danke euch...

    noch ne frage welche gummis habt ihr drauf also welche grösse?

    freund von mir hat bei der gleichen felge 225/45 drauf
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    215/40 16 Rulez ....

    Marco .... ich hab auch die Postert Front dran ;)
     
  20. #18 Manjati, 29.12.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Auch 215/40 16

    <br />@Markus<br />Hab ich gesehen und sieht ganz gut aus.<br />Mußt du nur noch lacken lassen<br />Und vorne alles richten!!
     
Thema:

Passt das auf ne t19

Die Seite wird geladen...

Passt das auf ne t19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 30mm T23/T20/T25/T19, etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 30mm pro Achse (15mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...