Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Diskutiere Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk

  1. #1 AndreLei, 03.11.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Auch an meinen 3-Türer?


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Normal nicht, beim 5 türer werden die Häken eben bei den Türen eingehängt. Das System ist beim 3 Türer anders.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  4. #3 AndreLei, 04.11.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hm, gestern was Anderes gehört und gekauft. Naja, bleibt nur abzuwarten. Bei nem Dachträger für 25 Euro kann man nicht viel falsch machen. Wenn er nicht passt, passt er halt nicht und die Suche geht weiter.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    wat nich passt, wird passend gemacht... ;)
     
    AndreLei gefällt das.
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Also beim yaris P1 passen die untereinander nicht

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  7. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hi,
    das wird nicht passen, da hinten die Ausstellfenster sind. Es gibt nen Montage Kit von Thule für den Corolla E11 Dreitürer, damit kriegste das vllt.auch am E10 passend. Das Teil nennt sich Thule Short Roof Adapter 774.
     
  8. #7 AndreLei, 14.11.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    ImageUploadedByTapatalk1447498395.798994.jpg

    Passt. Nicht schön, aber erfüllt seinen Zweck. Das Panzertape ist nur zur Sicherheit, das sitzt bombenfest.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SchiffiG6R, 15.11.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das sieht aber schice aus wenn Du Dein Surfbrett montierst :joint
     
  11. #9 AndreLei, 15.11.2015
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ein Surfbrett würde bedenklich leicht überstehen. Da kommt ne Kiste drauf, die bei Weitem nicht so lang ist wie ein Surfbrett. Passt schon.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
Thema:

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...