Passt Corolla E10 Getriebe an E11??

Diskutiere Passt Corolla E10 Getriebe an E11?? im Motor Forum im Bereich Technik; Passt ein E10 Getriebe 5 Gang vom 88PS 4E-FE an den gleichen 86PS 4E-FE aus dem E11? Hat der E11 immer einen elektrischen Tachogeber am Getriebe?...

  1. #1 hot-chili, 16.06.2009
    hot-chili

    hot-chili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Passt ein E10 Getriebe 5 Gang vom 88PS 4E-FE an den gleichen 86PS 4E-FE aus dem E11?

    Hat der E11 immer einen elektrischen Tachogeber am Getriebe?
    Den E10 scheint es mit Welle und elektrischem Geber gegeben zu haben.

    Hat jemand zufällig ein solches Getriebe für den E11 1,4L 86PS für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 16.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Da frag doch am besten mal Deinen Toyota Händler. Wenn Du ein Vorfacelift-E11 Modell hast dann könnte es passen denn die haben noch keine
    VVT-i Motoren haben.
     
  4. #3 neohelix, 17.06.2009
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Mein E11 G6 hat eine Welle...
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passt die den tachogeber kannst du tauschen!
     
  6. #5 hot-chili, 18.06.2009
    hot-chili

    hot-chili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1997 noch einen Wellentacho? Toyota ist zwar extrem Konservativ, aber das ist schon komisch.
    Besonders, wo es schon den E10 mit elektrischem Tacho gegeben haben muss.

    Danke erstmal für die Infos.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    vermutlich hat der im E10 noch net zur volen zufridenheit gearbeitet oder es gab andere probleme, weswegen wieder umgestellt wurde...

    wobei es glaub auch E11 mit digitalem tacho gibt
     
  9. #7 hot-chili, 18.06.2009
    hot-chili

    hot-chili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht musste auch einfach nur das Lager leer werden... :D

    Evtl. könnte es ja auch am Produktionsstandort liegen, der Corolla wurde ja meines Wissens in England und Japan für den deutschen Markt gebaut.
     
Thema:

Passt Corolla E10 Getriebe an E11??

Die Seite wird geladen...

Passt Corolla E10 Getriebe an E11?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....