Passt Carlos Sainz Rückbank in GTI oder STI T18 ???

Diskutiere Passt Carlos Sainz Rückbank in GTI oder STI T18 ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ja wie beschrieben weiss das jemand ??? wäre wichtig

  1. #1 Egger T18, 27.01.2004
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Ja wie beschrieben weiss das jemand ??? wäre wichtig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich werde mal mein Archiv durchwühlen, ob ich Bilder von der Rücksitzbank Sauger/Turbo hab. Vielleicht sieht man ja optisch etwas...
     
  4. #3 Egger T18, 28.01.2004
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ja mach das mal, ist echt net danke Chris.
    Kommt mir so vor als ob du alles über die T18 hast !
     
  5. #4 Celi - Freak, 28.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn nicht Chris, wer dann?? Toyota??? :D :D

    also STi und GTi sind identisch, abgesehen vom Stoff. Das kann ich dir schonmal sicher sagen.
     
  6. #5 Egger T18, 28.01.2004
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    hmm eigentlich müsste es ja passen, kann doch nicht so doll anders sein??
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann sein, muss nicht sein. Du kriegst die Bilder Turbo/Sauger im Laufe des Abends...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So, Chris hat ja alles :D ;)

    Hier die vom Sauger:

    [​IMG]

    Hier die vom Turbo:

    [​IMG]


    Man beachte den Mitteltunnel!
     
  9. #8 Egger T18, 28.01.2004
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    sieht nicht so aus als ob das bei mir passen würde. Schade
    na ja dann überlasse ich die Teile doch lieber dem der schon ein paar SAINZ teile hat :D :D :D .

    Chris danke für deine Mühe.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kein Problem. Ich brauch die Rücksitzbank nicht. Zum einen ist meine Celi schon als Zweisitzer umgeschrieben und zum anderen will ich kein Leder ;)
     
  11. #10 Egger T18, 28.01.2004
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    ich meinte auch nicht dich :D . war vorhin sone kleine Diskussion mit jemand anderen
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ?( sieht für mich absolut gleich aus ?(

    aber die stoffrückbank ist nicht teilbar, oder?

    selbst wenn der mitteltunnel der sainz etwas höher wäre (sieht irgendwie so aus), könnte man das doch passend kriegen... muss halt was druntergelegt werden...

    bei der t20 bin ich ziemlich sicher, dass die bänke identisch sind. kann keinen unterschied zu meiner alten gt erkennen. wieso sollte das bei der t18 anders sein?!
     
  13. #12 RiediT16, 30.01.2004
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Bin auch der meinung das das passen muss !
    Die Bilder des Saugers sind einfach aus einem anderen Winkel gemacht desshalb sieht man die erhöhund durch den Kardantunnel nicht so extrem
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich glaube nicht, dass sie völlig identisch sind, aber sie könnten passen, wenn auch nicht ganz. Muss man eben was drunter legen oder so. Mehr als mit Bildern kann ich leider nicht dienen...
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich denke mal, das passt. Den Mitteltunnel müsste man dann entsprechend verkleiden.
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Tja das wird man wohl nur durch Ausprobieren herausfinden können :] Noch ein Hinweis: Unter den Rücksitzen der Sauger-Versionen befindet sich der Tank und das Kabel für die Füllstandsanzeige des Tanks. Das fehlt alles beim Turbo. Ich denke schon, dass es da Unterschiede in den Sitzen geben könnte. Wie gesagt, da hilft nur ausprobieren.
     
  17. #16 Celi - Freak, 30.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    sie ist auch teilbar. warum sollte sie es auch nicht sein??
     
  18. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    sieht auf dem bild halt nicht so aus! :P
     
  19. #18 gast666, 31.01.2004
    gast666

    gast666 Guest

    nur zur info die rueckbank der cs ist nicht aus leder sondern kunstleder
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    die ganze bank? *erschüttert dreinblick*

    bei mir sind auch alle seitenteile des bezugs aus kunstleder, aber wenigstens die sitzflächen sind echt...
     
  22. #20 Serialkiller, 01.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die rückbank der t18 ist doch immer teilbar.
     
Thema:

Passt Carlos Sainz Rückbank in GTI oder STI T18 ???

Die Seite wird geladen...

Passt Carlos Sainz Rückbank in GTI oder STI T18 ??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...