Passt auf wenn Ihr unter Autobahnbrücken durchfahrt....

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mister_Two, 24.09.2012.

  1. #1 Mister_Two, 24.09.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 24.09.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man so etwas machen kann!

    Das ist versuchter Mord, schwere Körperverletzung oder Mord, was dabei heraus kommt. Und das auch noch völlig willkürlich!

    Da so ein Thema ja immer wieder in den Medien auftaucht und wir hier in der Gegend auch schon jemanden hatten, der auf Autos geschossen hat, fahre ich mittlerweile mit einem unguten Gefühl unter Brücken durch, auf denen Menschen stehen.

    Zu den Zeiten, wo jemand auf die Autos geschossen hat, habe ich die Autobahnabschnitte, in denen das passiert ist, vermieden. Vielleicht übervorsichtig, aber das Risiko war mir doch zu hoch...

    Schon traurig, wozu unsere Mitmenschen stellenweise fähig sind!
     
  4. #3 Deaconfrost, 24.09.2012
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte tagsüber noch die warnmeldung in den nachrichten gehört.... da die brücke nur ca. 50-60km entfernt war hatte ich kurz überlegt dort mal hinzufahren und aufzuräumen! das versteh ich eh net.... da gibt es viel zu wenige leute, die bei so einer meldung dort mal hingehen und die werfer so richtig aufmischen!

    das geht mal garnet... das ist so feige.... richtig klar im kopf können die personen nicht sein!!!
     
  5. #4 Thunderball, 24.09.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Es soll Länder geben, in denen werden bei entsprechenden Straftaten Extremitäten abgehackt.

    Für den Wurf eines Gullydeckels !!! benötigt man vermutlich beide Arme! 8)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich halte prinzipiell ja nicht's von selbstjustiz, aber so mancher Fall wär mir dann ne eventuelle vorstrafe wert...
     
  7. #6 SchiffiG6R, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Meldungen über "Steinewerfer" hört man zur Zeit wieder häufiger im Radio. Echt schlimm.
    Warum zu diesem Zweck nicht mal einen Heli aufsteigen lassen und die Steinewerfer mittels Doorgunner von den Brücken runtersnipern?

    Sorry, aber wer so was hirnloses veranstaltet hat auf dem Planeten nix zu suchen.
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 24.09.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Naja, bei so einer Meldung da hin zu fahren, hat wenig Sinn.

    Sobald der erste Wagen anhält und sich einer auf den Weg auf die Brücke macht, sind die schon über alle Berge. Und wenn aus dem Wagen zwei Kerle aussteigen, machen se sich dazu noch inne Buchse!

    Die sind halt nur in der Gruppe und aus der Entfernung stark!

    Echt asozial! Wüßte gerne mal, was in deren Gehinwindung in so einem Fall überhaupt vorgeht. Viel kann es ja nicht sein, außer blindem Hass auf alles, was Auto fährt (oder es sich leisten kann) und Menschenhass!
     
  9. Felix

    Felix Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich könnte mich da auch jedesmal richtig aufregen, wenn ich so etwas höre. Andererseits wundert mich mittlerweile nichts mehr. Wenn man mal die Nachrichten verfolgt und mitbekommt, wozu Menschen so alles fähig sind...! Ist denen doch scheiß egal, wenn einer zu Schaden kommt. Da kanns echt Tote geben! Die muss man doch erwischen, diese Typen!! Ich guck wirklich manchmal schon, wenn da einer auf so ner Brücke steht! Kann doch echt nicht angehen!!! :dash
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Tja so ist das leider. Früher als Kind stand ich auf Brücken und habe gewunken und die Autofahrer haben oft zurückgewunken. Heute fahre ich unter Brücken her und schiele misstrauisch nach oben, hoffe, dass dort niemand steht und wenn doch, wünsche ich mir, er würde sich schnellstens verpieseln.
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    daran sind zum teil auch die medien schuld.
    an dem schon genannten todesfall haben sich die medien derart aufgegeilt dass es kein wunder ist wenn psychisch labile mebschen das nachmachen nur um aufmerksamkeit zu bekommen.

    manche wurden einfach erst durch die medien drauf aufmerksam, wieviel scheisse man anstellen kann und wie "lustig" das ist.
     
Thema:

Passt auf wenn Ihr unter Autobahnbrücken durchfahrt....

Die Seite wird geladen...

Passt auf wenn Ihr unter Autobahnbrücken durchfahrt.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

    Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

    Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...