Passt 5E-FE Nockenwelle in nen 4E-FE?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Starletski, 12.12.2010.

  1. #1 Starletski, 12.12.2010
    Starletski

    Starletski Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey Leute
    hab nen Starlet P9 bei dem ich vor kurzem erst den Ansaugkrümmer vom E11 1,4l eingebaut habe. Mein Starlet hat jetzt ca.86 PS.
    Da mir das aber noch lange nicht reicht, wollt ich wissen ob die Nockenwellen vom Paseo (5E-FE) auch in den 4E-FE passen und was ich beachten sollte, da die Nockenwellen zwei Markierungen haben. (einmal eine markierung für 5e-fe und 4e-fe)
    schonmal Danke im Vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    du willst jez ernsthaft erzählen, dass du nur durch den ansaugkrümmer 11 ps mehr hast? :rolleyes: -> Dynorun?

    klar passen die nockenwellen....aber dazu will ich anmerken, dass es mindestens 15234 themen dazu gibt. benutz mal die suche.
    Oder frag mal de User Starmotion, der hat Ahnung was P9 Saugertuning angeht
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    die 5efe nocken habe ich auch drinne ;) also das geht
     
  5. #4 Starmotion, 12.12.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    btw. hab noch ein paar 5e-fe nockenwellen übrig ;)
     
  6. #5 Starletski, 12.12.2010
    Starletski

    Starletski Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    jo, Danke für die Tipps!
     
  7. #6 Starletski, 12.12.2010
    Starletski

    Starletski Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    was willst du für die noch haben?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt 5E-FE Nockenwelle in nen 4E-FE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paseo 5efe nockenwellen markierungen

Die Seite wird geladen...

Passt 5E-FE Nockenwelle in nen 4E-FE? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...