Passt 1,6 STI Sportfahrwerk in die Celica Cabrio???

Diskutiere Passt 1,6 STI Sportfahrwerk in die Celica Cabrio??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Lieben Nun hat sich der Motor meiner Celi verabschiedet. :( Eine Reparatur erscheint mir zu kostspielig. Jetzt habe ich eine neue Idee;...

1. #1 MTB Soundfactory, 21.07.2006
    MTB Soundfactory

MTB Soundfactory Junior Mitglied

Hallo ihr Lieben

Nun hat sich der Motor meiner Celi verabschiedet. :(
    Eine Reparatur erscheint mir zu kostspielig.
    Jetzt habe ich eine neue Idee;
    Eine schöne Celi-Cabrio, nur würde ich gerne mein Fahrwerk in die neue einbauen.
    Kann mir jemand sagen ob das 70/50 Fahrwerk auch in das Cabrio passt, oder sind die Stoßdämpfer anders als bei der STI.
    Sollte es nicht passen, steht meine Celi zum Verkauf.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 22.07.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hinten sollte passen, vorne bin ich nicht sicher.

Edit:
    Das Cabrio ist ja auf Basis des Coupe, da kann das auchganz anders sein.
    Frag doch mal bei einem Teilehändler an ob Federn für beide die gleiche Teilenummer haben.

Thema:

Passt 1,6 STI Sportfahrwerk in die Celica Cabrio???

Die Seite wird geladen...

Passt 1,6 STI Sportfahrwerk in die Celica Cabrio??? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...