Passgenauigkeit Wührer Frontlippe T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ArgonautGR, 24.02.2005.

  1. #1 ArgonautGR, 24.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo.

    Würde gerne mal wissen, wie Passgenau die Wührer Frontlippe für die T20 ist. Wenn jemand erfahrungen mit dem Teil gemacht hat, würd ich die gerne erfahren.
    Ich meine diese hier:

    [​IMG]

    Und noch allgemein zum Anpassen, falls es nötig ist.
    Was heisst eigentlich genau anpassen was geschieht da? Wird das Material erhitzt damit es biegsam ist, oder wird was hinzugespachtelt oder weggeschnitten?!
    Wäre nett wenn mir jemand allgemeine Anpassungsarbeiten kurz erläutern könnte.

    Gruß Janni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 25.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also Wührer is im Großen und Ganzen der gleiche Mist wie Savage, und Savage is bei der T20 der letzte Mist!
    Hatte Savage Schweller zuhaus, sowas hab ich und mein Lacker noch nie gesehn, mehr sag ich nicht :D
    ALSO VORSICHT!

    Es gibt Kits, die viel besser passen, mußt mir halt sagen auf welchen Stil du stehst, das kann aber leider teilweise sehr teuer werden...

    So ziemlich alle Kits gibts hier

    Zum anpassen:
    Bei GFK, so wie bei Wührer und Co. muß manchmal weggeschnitten, geschliffen, drangespachtelt und was weiß ich nicht alles gemacht werden. Prinzipiell würd ich dir dazu raten ne Front aus ABS, also weichem Plastik zu nehmen, da platzt dir nicht gleich der Lack weg, wenn du mal aufsetzt. Ich spreche aus Erfahrung, ich hab auch ne ABS Front ;)
     
  4. #3 ArgonautGR, 25.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    jo, suche was dezentes. Eigentlich so etwas wie ein Erebuni Kit, den finde ich am besten. Ich habe wegen Wührewr gefragt, weil ich möglicherweise sehr günstig dran kommen, sprich unter 100€ für die Lippe, deswegen wollte ich halt ein Urteil hören. Wegen der Zerbrechligkeit des GFK weiss ich bescheid, unsere STrassen sind aber ganz jut und so tief ist mein Wagen auch nicht ^^
    Deswegen überlege ich mir das Tewil zu holen.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 26.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Teil bei ebay?
    Kaufen und wieder verkaufen wenns nicht passt.

    Is ja von Cronnos ;)
     
  6. #5 ArgonautGR, 26.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    *hust* ja genau das Teil meinte ich :D

    Weisst du wieso er das verkauft???
     
  7. #6 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Für 100€ würd ichs riskieren :]
    Aber dann müssen unbedingt noch Schweller ran , sonst sieht die Seitenansicht echt beschissen aus :(
    Ich empfehle dir da die Savage ! Habe aber leider keine mehr an Lager :D:D:D
     
  8. #7 ArgonautGR, 26.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    jo, ich Prinzip will ich den Wagen wie den von Erebuni hinbekommen. Erstmal kommen Heckspoiler, und wenn ich den ergatter halt Frontspoiler.

    Schweller und Heckansatz folgen dann.
     
  9. #8 Dr.Hossa, 27.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :D :D :D
    Cronnos hat mal in nem Thread gesagt warum das Teil wegkommt. Einfach mal suchen.
    Ich kann mir schon vorstellen warum :D
     
  10. #9 Schwede242, 27.02.2005
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also des stimmt ! Erebuni ist wirklich besser vom Material als Wuehrer...Ich sprech aus erfahrung ...hab eine Wuehrer dran und eine Erebuni in der Garage stehen
    Und zu Hossa Kommentaren sach ich ma nix :-)
     
  11. #10 Dr.Hossa, 28.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Heyhey was solln das heißen?
    Zweifelt da jemand meine Kompetenz an? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schwede242, 28.02.2005
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Neee das mein ich nicht......:-)
    Aber nicht jeder findet den org. Toyo Spoiler so sexy wie Du !!!!
    Und zu der Wuehrer Lippe kann ich nur sagen....gepasst hat meine prima......sie hat nur optisch ausgesehen wie Sau.
    Das ist bei der Erebuni halt nicht der fall...die ist grundiert und aus richtig dickem Material....aber sie ist auch doppelt so teuer
     
  14. #12 Dr.Hossa, 28.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja ich find ihn auch net soooo sexy, aber dafür hab ich keinen Stress mit der Anpasserei...
     
Thema:

Passgenauigkeit Wührer Frontlippe T20

Die Seite wird geladen...

Passgenauigkeit Wührer Frontlippe T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).