passgenauigkeit von sport esd's.....?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duntradux, 05.06.2004.

  1. #1 duntradux, 05.06.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    also, bei brooklyn am e10 si haben wir nen remus druntergehangen. und am flansch gabs probleme. die löcher haben nich hundert pro übereingestimmt. heut war michi drann. bei ihm haben wir nen supersport am e9 si druntergemacht. da genau das gleiche problem. die aufhängungen passen immer. nur der sch**** flansch nich. hab nur ich immer das glück solche ungenau verarbeiteten dinger zu verbauen, oder is das keine seltenheit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich habe bisher 2x mit Sport-ESD nachgerüstst.
    Beim ersten mal war es bei meinem Bravo ein Remus.Da haben deren Maßangaben nicht gestimmt.Wir haben da abgeflext wo es laut Zeichnung hätte sein müssen.Da hat der viiiel zu weit rausgeschaut.
    Und an meinem E11 G6 habe ich einen von Postert drunter gehängt.Bei den Gummilaschen die Verwendung finden sollten, hats"gekratzt".Der ESD hing viel zu tief!Wir haben dann beim Kumpel in der Werkstatt(Toyota- was sonst... ;))eine passende gesucht und gefunden!
     
  4. #3 *Black Devil*, 05.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bei meinen doppel Sebring gabs auch keine Probleme. Nur die eine Abschleppöse mußte weg.
     
  5. #4 street-racer, 05.06.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Sebring hab ich überhaupt keine Probleme gehabt!!!
     
  6. #5 *Black Devil*, 05.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Echt?

    Hast du nicht auch links und rechts ne Abschlepp-Öse?
     
  7. #6 duntradux, 05.06.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hat doch jeder toyo. zumindest hinten. die fodere hätte soch toyota e sparen können.... ;)
     
  8. #7 E10Jens, 05.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    mein laser passte 100% war in 2 min drunter.
     
  9. #8 *Black Devil*, 05.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der vordere is für mich sowieso uninteresant. Da ist die Strebe vom Spoiler davor.
     
  10. #9 duntradux, 05.06.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    macht nix. die brauchst du nich. ;)
     
  11. #10 *Black Devil*, 06.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Eben. Dafür isses ja ein Toyo. :] :] :] :]
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Der Sebring hat bei mir auch perfekt gepasst, nur die Gummidinger genannt Asupuffaufhängung sind ein bisschen zu schwach :rolleyes:.
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    Also, beim Paseo hatten wir den ESD nach 20 Minuten gewechselt, nur das Einfädeln der Gummidämpfer an der Aufhängung war ne fickrige Angelegenheit...;)
    Beim E11 musst eine Abschleppöse weg, war aber auch schnell gemacht, der alte ESD musste halt abgeflext werden....
     
  14. #13 zwergnase, 12.06.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Sebring passt echt gut, nur schade das der da bei der Aufhängung diese Gnubbel nicht hat damit der Gummi nicht runterrutscht :)
     
  15. #14 Deadshot, 27.06.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    dann hoffe ich mal das mein sebring passt. hab mir den jetzt nämlich über die arbeit bestellt. hoffentlich kommt der bald. wie klingt der sebring am E10 ??
     
  16. #15 CorollaMichi, 27.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ach übrigends... strizis esd is nun wunderbar gekürzt und ohne probleme eingetragen.. jetzt stimmen sound und optik !

    [​IMG]
     
  17. #16 Deadshot, 27.06.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    was hat der für einen?
     
  18. #17 CorollaMichi, 27.06.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    das is/war strizis supersport esd von seinen liftback an meinen compact *fg* :rolleyes:
     
  19. #18 Deadshot Arbeit, 02.07.2004
    Deadshot Arbeit

    Deadshot Arbeit Guest

    kann es sein das der 4E FE andere halterung hat als der 4A FE? mein sebring is nämlich gerade gekommen und irgendwie hab ich das gefühl das der ned passt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Raphy21, 02.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Mein Booster re+li(Laser) hat perfekt gepasst, musste garnichts darna machen.
     
  22. #20 catan76, 02.07.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Kann nur was zum Fox-Doppel-ESD am E12 sagen.
    War ne Fummel-Arbeit.
    Abschleppöse auf der Fahrerseite mußte weg. Einfach abgeschraubt. Soweit so gut. An den Schrauben dafür die Halterung für den linken Auslass drangeschraubt. Auch ok.
    Doch die zwei Endrohre so hinzubekommen, daß beide gerade und auf gleicher Höhe sind und gleich weit hinten rausschauen. Mann war das fummelig. :rolleyes: Die mitgelieferten Schrauben für die Schellen waren zu weich - sind beim Montieren abgerissen und wurden durch massivere ersetzt.
     
Thema:

passgenauigkeit von sport esd's.....?

Die Seite wird geladen...

passgenauigkeit von sport esd's.....? - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

    Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...