Passgenauigkeit Trial?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Japanpower-forever, 19.10.2004.

  1. #1 Japanpower-forever, 19.10.2004
    Japanpower-forever

    Japanpower-forever Guest

    Hi, ich würd gern mal wissen wie die passgenauigkeit von Trial Bosykits sind. hat jemand so eins oder was drüber gehört ect.??? Eventuell sind leute von gtn on Board die vertreiben das Kit nämlich für die Supra Mkiv, und könnten was dazu sagen?
    HHiieeelllfffe.
    Danke im vorraus
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Passgenauigkeit ist ok.

    Gruss
    Dirk
     
  4. #3 Japanpower-forever, 20.10.2004
    Japanpower-forever

    Japanpower-forever Guest

    Was heißt ok? Muss ich da z.B die Schürtze in der Hälfte trennen und verbreitern oder nur kleinere Dinge? Und vor allem sind die Seitenschweller richtig gebogen?
    Danke schonmal
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Nö anschleifen, füllern, lackieren, montieren

    Gruss
    Dirk
     
  6. #5 Japanpower-forever, 20.10.2004
    Japanpower-forever

    Japanpower-forever Guest

    Das hört sich sehr gut an :] :D
    Ich glaub ich weis was ich mir nächsten Sommer hole.
    Danke
    Gruss
    Sascha
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    wo wir grade dabei sind, wie ungenau sind die SSV teile? Naja halt die Front vom E10 weist ja welche ich meine ;)
    Würde mich mal interessieren was man da alles anpassen muss
     
  8. #7 Japanpower-forever, 20.10.2004
    Japanpower-forever

    Japanpower-forever Guest

    @ gtfour.
    jetz hab ich grad deine schilderung über die Qualität von Veilside gelesen, und muss sagen das du da gute Arbeit gemacht hast, und jetzt stellt sich mir die Frage wie ist die Qualität von Trial sprich passgenauigkeit heißt nicht das es kleine Spaltmasse gibt und wie die Stoßstangen verarbeitet sind. Danke
    wär nett wenn du mir darüber auch was sagen könntest.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Speedsta, 20.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich glaub wenn dirk schreibt schleifen, füllern und lackieren dann isses schon so ;)

    freak einiges... muss bei mir auch noch gemacht werden :rolleyes:
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    und was genau heißt einiges? Dirk kannst du da noch was zu sagen?
     
Thema:

Passgenauigkeit Trial?

Die Seite wird geladen...

Passgenauigkeit Trial? - Ähnliche Themen

  1. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

    FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  2. Toyota Paseo Basskiste(Passgenau)

    Toyota Paseo Basskiste(Passgenau): Hallo, ich verkaufe eine passgenaue umgebaute Esx Basskiste für den Toyota Paseo für in den Kofferraum, sie ist Perfekt hoch und nicht zu...
  3. All Japan Cup Slalom and Dirt Trial 1989

    All Japan Cup Slalom and Dirt Trial 1989: So meine alten Archive ausgegraben und wollte euch dran teilhaben lassen: ALL JAPAN CUP SLALOM 1989:...
  4. Passgenauigkeit SAVAGE Heckansatz

    Passgenauigkeit SAVAGE Heckansatz: handelt sich um das teil hier: [IMG] jemand erfahrungen?
  5. Passgenaue SitzbezÜge oder sportsitze?

    Passgenaue SitzbezÜge oder sportsitze?: halli hallo, ich bin grade auf diese seite gestossen wo es passgenaue kunstlederbezüge unter anderem auch für den corolla e12 und andere toyota...