Passgenauigkeit Carcept Teile am E12

Diskutiere Passgenauigkeit Carcept Teile am E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen, ichhabe seit ein paar Tagen nun meinen GREDDY JAPAN AUSPUFF unter dem E12, der, wie einige evtl mitgekriegt haben ja für den...

1. #1 baTSler, 07.01.2007
    baTSler

baTSler Mitglied

Guten Morgen,

ichhabe seit ein paar Tagen nun meinen GREDDY JAPAN AUSPUFF unter dem E12, der, wie einige evtl mitgekriegt haben ja für den COROLLA XRS, also die US-Limo-Version ist...

nachdem ich den Auspuff nach meinen Möglichkeiten geflext und angepasst ahb, kommt noch die Schweißerei, aber ich habe ihn mal probeweise eingehangen und das ergebnis sieht SO aus

http://img361.imageshack.us/my.php?image=auspuffcb3.jpg

Jetzt nennen mich alle ARSCHPROLET........ 8o

Kann ich da einfach andere Gummis nehmen, das der was höher kommt?

oder auf der anderen Seite, wie sieht es mit den Teilen von CARCEPT aus?
    (shiva-automotive.de) die haben son Kit fürn e12, das find ich ganz okay, ich muss halt nur wissen ob der ESD dann auch verdeckt wird....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Ich weis nur, dass die Teile von Carcept absolut beschissen zum Anpassen sind. :rolleyes:
    Da hat Bassdriver einen Bericht dazu mal geschrieben.

Gruss

Miro

Thema:

Passgenauigkeit Carcept Teile am E12

Die Seite wird geladen...

Passgenauigkeit Carcept Teile am E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...