Passgenauigkeit Bomex und Veilside?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Japancardriver, 07.11.2004.

1. #1 Japancardriver, 07.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Hi, kann mir jemand sagen wie die passgenauigkeit von Bomex und veilside Karosserieteile ist insbesondere für die Mkiv?
    Eventuell jemand von gtn? Die Vertreiben das nämlich.
    Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Veilside ist nicht gut, besonders wenn man sich die Preise von Veilside Sachen anschaut :(

Bomex ist recht günstig und von vernünftiger Qualität. Grobes Nacharbeiten bleibt Dir da auch erspart. Der Nachteil ist, dass mittlerweile jede Menge Supras mit einer der beiden Bomex Fronten rumfahren. Ist langsam schon sowas wie Massenware. Mit Individualität ist das nix mehr ;)

Aber warum nicht Do-Luck? Ist zwar nicht die günstigste Variante, aber auf jeden Fall eine der absolut höchsten Qualitätsstufe. Und ausschauen tut es auch noch gut :)

Schau doch mal hier => www.do-luck.ch

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gruss
    Dirk

4. #3 Japancardriver, 07.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Ja doluck ist auch nicht schlecht anzuschauen und ich will dir mal glauben wenn du mir sagst das das eine hohe Quali ist. Bust ja schließlich vom Fach ;)
    Was ist mit Trial?
    Könntest du mir darüber auch was sagen?

5. #4 Japancardriver, 07.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Was mich bei Doluck nur zum denken anregt ist das ich nicht weis ob meine Blitz nür Spec anlage auch drunter passt mit dem Diffusor.
    Hiieellfffe ansonsten ist doluck goil :D

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Trial ist grundsätzlich in Obi. Der Timo (Falke) aus dem Forum hat Trial. Im direkten Vergleich Do-Luck Type-1 Heck und Trial Heck ist das von Trial wuchtiger. Das von Do-Luck ist etwas feiner gebaut. Wobei feiner bei der Optik ... :D

Nür Spec passt bei Do-Luck :) Schon ausprobiert. Hehehehehe :D

Wohnst Du in CH? Wenn ja komm doch an die Auto Zürich. Dort feiert der Schweizer Do-Luck Katalog in voll krasser Deutscher Sprache Premiere! :) Ausserdem ist dort der Do-Luck 350Z und da kannst Du mal schauen wie gut die Qualität ist.

Gruss
    Dirk

7. #6 Japancardriver, 08.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Nein wohn leider nicht in Ch sondern in D.
    Ich bin mir jetzt wirklich am überlegen ob ich mir das Doluck holen soll.
    mmmh mal schauen hab ja bis nächsten Sommer Zeit.
    Supra hab ich übern Winter abgemeldet. Etwas ruhe gönnen. :))
    Wie lange würde das dauern wenn ich das bei gtn bestellen würde?

8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Die Lieferzeit für Do-Luck Teile ist 6 Wochen.

Grüsse
    Dirk

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Japancardriver, 08.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Wie kommst du drauf das ich vor 11Tagen 18 geworden bin? ?(

11. #9 Japancardriver, 08.11.2004
    Japancardriver

Japancardriver Guest

Ach und Bilder gibts, wenn du mir ne Digicam gibst!
    Und jetzt nur mal angenommen ich bin vor 11tagen 18 geworden was ich bezweifel. Was sagst du wenn ich dir sagen das ich einen reichen Vater habe was ich ebenfalls bezweifel?

Thema:

Passgenauigkeit Bomex und Veilside?

Die Seite wird geladen...

Passgenauigkeit Bomex und Veilside? - Ähnliche Themen

1. Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht

Veilside (Replica) Celica T23 Heckspoiler gesucht: Hallo suche folgenden VS Heckspoiler. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus [IMG]
  2. FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM

FUSSMATTEN PASSGENAU TRD SUPRA CELICA PASEO COROLLA UVM: Weitere Bilder nur von einem neulichen Bestellung für deinen Toyota Camry Wir können auch diesen Caramelton ab sofort anbieten. Dieser sorgt...
  3. Toyota Paseo Basskiste(Passgenau)

Toyota Paseo Basskiste(Passgenau): Hallo, ich verkaufe eine passgenaue umgebaute Esx Basskiste für den Toyota Paseo für in den Kofferraum, sie ist Perfekt hoch und nicht zu...
  4. OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside

OEM JDM Seitenschweller oder tausch gegen Veilside: Hallo Leute, ich suche OEM JDM Seitenschweller für rechts und links. Farbe egal (aber gerne in Silver Metallic). Zustand solle gut sein....
  5. Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen

Veilside/ Savage KIT FÜR E11 Informationen: Hey meld mich mal wieder :) hat Jemand informationen zum Veilside Kit oder Savage Kit? sind das die selben? wie siehts aus mit Gutachten? War...