Passformfußmatten Celica T20 Original

Diskutiere Passformfußmatten Celica T20 Original im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich würd mir gern Passformfussmatten für meine T20 kaufen. Original gibt es die Velour nur in anthrazit mit roter Aufschrift bzw der Außenfarbe...

1. #1 Smeagol, 08.04.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

ich würd mir gern Passformfussmatten für meine T20 kaufen.
    Original gibt es die Velour nur in anthrazit mit roter Aufschrift bzw der Außenfarbe angepasst.

Würd gern wissen wie die aussehen da ich eigentlich gern schwarze mit einer Celica Aufschrift hätte. Hat da jemand ein Bild vielleicht?

Die Originalen kosten im Set 57,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für ein paar Euro mehr kannst du dir bei der Firma Ronsdorf in Wuppertal www.autoteppiche.com oder .de welche passgenau und nach eigenem Wunsch anfertign lassen.... teppichfarbe, randfarbe, schrift /- farbe / -position.... für custom-fussmatten in jedem Fall sehr guter preis. Und die Qualität ist auch gut... Handarbeit!

Thema:

Passformfußmatten Celica T20 Original

Die Seite wird geladen...

Passformfußmatten Celica T20 Original - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...