Passform Blechteile Zubehör

Diskutiere Passform Blechteile Zubehör im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Ich brauche mal euer Schwarmwissen: Nissan Almera N16, Kotflügel links wie gut oder schlecht ist die Qualität von Kotflügeln aus dem...

1. #1 Sofakater, 12.03.2023
    Sofakater

Sofakater Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!

Ich brauche mal euer Schwarmwissen:

Nissan Almera N16, Kotflügel links

wie gut oder schlecht ist die Qualität von Kotflügeln aus dem Zubehörhandel einschließlich ebay?

Z.b.:

https://www.pkwteile.de/blic/7476310

Angedacht ist , in der wärmeren Jahreszeit den geknitterten abzuschrauben, auf Rostjagd zu gehen und nen neuen, unlackierten anzupassen.

Wenn alles passt, zum Lacker.

Oder aber so:

https://lackiererei-shop.de/shop/ni...-professionell-vorne-lackiert-in-wunschfarbe/

Gebrauchtteile scheiden aus, entweder beulig, schrammig oder Blätterteig.

GrussGruss

2. Anzeige

schau mal hier: Passform Blechteile Zubehör. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 13.03.2023
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Ich würde die erste Variante wählen und einen rohen Kotflügel besorgen, den kann man vorher anpassen.
    Ich habe von BLIC einmal einen Tank verbaut. Gepasst hat er, war aber etwas weniger aufwändig gefertigt als das Original. Nach nun 6 Jahren rostet er etwas mehr als das Original, was wohl an der Qualität des Bleches liegt.
    Bei "Variante 2" werden bestimmt auch keine Originalteile verwendet. Wenn es passt ist es toll,
    ansonsten hat man ja eine "Zufriedenheitsgarantie" mit Rücknahme.

Versuch macht kluch! :)

Thema:

Passform Blechteile Zubehör

Die Seite wird geladen...

Passform Blechteile Zubehör - Ähnliche Themen

1. AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug

AW11 Passform Fußmatten mit Schriftzug: Ich biete euch hier einen Satz Passform Fußmatten für den AW11 an, bis auf die linke obere Ecke auf der Fahrerseite im einwandfreien Zustand,...
  2. Hersteller für Passform Fußmatten Velours?

Hersteller für Passform Fußmatten Velours?: Ich bin auf der Suche nach schönen Passform Fußmatten aus Velours für meine Celica T20. Leider gibt es viele Hersteller die schlechte Qualität...
  3. Passform-Fußmatte für Corolla E11

Passform-Fußmatte für Corolla E11: Hab noch schöne Passform-Fußmatten für den E11 im recht guten Zustand. Sind schwarz mit roter Kettelung und passen 100 % perfekt in den Fußraum...
  4. Passform Sitzbezug schwarz Rückbank Starlet P8

Passform Sitzbezug schwarz Rückbank Starlet P8: ebay 290523748177
  5. RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8

RARITÄT! Passform Sitzbezug schwarz Rückbank P8: http://img839.imageshack.us/g/img6412j.jpg/ extremst selten (hab ich noch NIE! bei nem Anderen gesehen), absolut passgenau, komplett 3dimensional...