Passenger Airbag

Diskutiere Passenger Airbag im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich glaub ich habe ein Problem an meinem Corolla E12. Die Anzeige für den Passenger Airbag (in der MIttelkonsole) sagt mir immer...

1. jarro

jarro Junior Mitglied

Hallo Leute,
    ich glaub ich habe ein Problem an meinem Corolla E12.
    Die Anzeige für den Passenger Airbag (in der MIttelkonsole) sagt mir immer "Passenger Airbag off" wie kann das sein? Bedeutet das nicht das das Airbagsystem für den Beifahrer abgeschaltet ist? Es sitzt jemand auf dem Sitz und der Schlossschalter rechts steht in Stellung on. trotzdem off ????
    wer kann mir dazu etwas sagen. hab das auto noch nicht so lange und bin mir nicht sicher ob ich einen fehler mache .

danke gruss jarro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. der626

der626 Junior Mitglied

Hallo,

gleicher Fall bei mir, was ist daraus geworden, ich habe es zu spät gemerkt!

Thema:

Passenger Airbag

Die Seite wird geladen...

Passenger Airbag - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  4. Airbag Warnleuchte an

Airbag Warnleuchte an: Hallo, ich habe mir kuerzlich einen Toyota Spacia BJ 1999 (SR40) / 3S-FE Motor gekauft. Nicht sicher, ob es den in Deutschland gab? Evtl....
  5. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...