Passender Luftfilter f. Previa 2.4 EZ 01

Diskutiere Passender Luftfilter f. Previa 2.4 EZ 01 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo , KAnn mir jemand schnell sagen welche der verschiedenen Luftfiltern von K&N ich bestellen kann und passt ....?! Es handelt sich um einen...

1. #1 SaschaMa, 24.10.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hallo ,

KAnn mir jemand schnell sagen welche der verschiedenen Luftfiltern von K&N ich bestellen kann und passt ....?!

Es handelt sich um einen EZ 01 Previa 2.4 mit 156PS

Grüße

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 25.10.2010
  4. #3 SaschaMa, 25.10.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

hat das 2.4i das "i" was zu bedeuten steht das für Diesel? Wir haben nen Benziner !!!

Passt der dann trotzdem?

5. #4 XP9Driver, 25.10.2010
    XP9Driver

XP9Driver Guest

i=Injection (Einspritzer) für Benzinmotoren , wenns dieses Previa Modell ist, kannste den Filter nehmen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passender Luftfilter f. Previa 2.4 EZ 01

Die Seite wird geladen...

Passender Luftfilter f. Previa 2.4 EZ 01 - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Werkstatthandbücher für Model-F

Werkstatthandbücher für Model-F: [ATTACH] biete 2 Werkstatthandbücher für Model-F bzw. wo noch Y-Motoren verbaut wurden Preis 30€ für beide incl. Versand
  3. Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch

Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch: Hallo alle zusammen, Ich habe zu Weihnachten einen Toyota Avensis T22 (Facelift) bekommen. Motor ist der ZZ-FE (1.8 VVTI) Der Motor war einer von...
  4. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.