passender Heckscheibenwischer für Yaris ??

Diskutiere passender Heckscheibenwischer für Yaris ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meinen Corolla hab ich nicht mehr..snüff. Mein yaris Bj 2003 VVT- ii benötigt komplett neuen Heckscheibenwischer( dh. incl Wischerarm) Aus...

1. #1 bakima, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    bakima

bakima Grünschnabel

Meinen Corolla hab ich nicht mehr..snüff.
    Mein yaris Bj 2003 VVT- ii
    benötigt komplett neuen Heckscheibenwischer( dh. incl Wischerarm)
    Aus Kostengründen wollt ich den im Internet ordern, aber die benötigten Angaben um den richtigen zu erhalten, krieg ich nicht hin .. gefragt wurden aus Kfz Schein 2.1 u 2.2 Ersteres ist 5048 aber bei 2.2 sind nur 0000 eingetragen alternativ wird nach dem Forum gefragt (SCP_1) aber keine Übereinstimmung bei VVT-ii ??.....Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?? DANKE !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

evtl. kannst du hier auch einen gebrauchten heckwischer bekommen, denn manchmal cleanen ihn die besitzer ja weg.

4. #3 matthiomas, 06.11.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    [gefragt wurden aus Kfz Schein 2.1 u 2.2 Ersteres ist 5048 aber bei 2.2 sind nur 0000 eingetragen

Hallo,
    schau mal, ob vor den 0000 evtl. Buchstaben stehen (es sollen ja die ersten drei Stellen sein)....bei meinem Avensis steht da z.B. ABO....:D
    Oder bei " ToyoDIY.com " ,um wenigstens mal nen Anhaltspunkt zu bekommen. Ebay geht auch..., Verwerter.....
    Viele Grüße

Thema:

passender Heckscheibenwischer für Yaris ??

Die Seite wird geladen...

passender Heckscheibenwischer für Yaris ?? - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...