Passend die Tacoscheiben???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The_Rup, 22.07.2003.

1. #1 The_Rup, 22.07.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

Hallo !
    Ich würde gerne wissen ob diese Tachscheiben auf meinen E10 Compact passen oder ob es da irgentwelche Probleme gibt!
    Link

MFG
    The_Rup

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 22.07.2003
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

Sie schauen zumindest gleich wie die originalen aus, von dem her würd ich sagen, ja.
    Wies aber mit der Passgenauigkeit aussieht, keine Ahnung...

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Von der Grösse her dürften sie eigentlich passen, allerdings musst Du dann den Tacho neu justieren lassen (die Scheiben gehen nur bis 180 km/h)
    Ausserdem ist hier links&rechts anders als im "deutschen" Corolla.
    Bei mir ist (von links nach rechts): Temp, DZM, Tacho, Tank.

5. #4 The_Rup, 23.07.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

@ Jevil
    stimmt ist anders
    ist mir gar nicht aufgefallen!
    Gibt es die denn auch für deutsche Corollas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passend die Tacoscheiben???

Die Seite wird geladen...

Passend die Tacoscheiben??? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?

Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?: Meine Frage entnimmt sich schon dem Thema wären die eventuell passend oder würde es schon an den Abmessungen scheitern ? Hierzu noch ein Link...
  4. Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?: Hallo, wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001. Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu...
  5. Corolla E12 Bremshalter ( nicht passend am Kombi )

Corolla E12 Bremshalter ( nicht passend am Kombi ): Biete hier zwei Bremshalter an ( Rechts / Links ) Neuwertig und noch NIE verbaut gewesen. Achtung... diese passen nicht auf den E12T Kombi....