Passend die Felgen auf ein P8 ?

Diskutiere Passend die Felgen auf ein P8 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe felgen angeboten bekommen von einem Kumpel... 6x15 et38 sollten die auf ein starlet p8 passen ? MFG Carisma

  1. #1 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Hallo,


    habe felgen angeboten bekommen von einem Kumpel...


    6x15 et38 sollten die auf ein starlet p8 passen ?


    MFG

    Carisma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 24.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Lochzahl /-kreis der Felgen? Bzw. auf welchem Auto waren die vorher drauf?
     
  4. #3 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Lochkreis von 4x100 und Bohrung von 54,1 ....

    das weis ich, dass das passt .... ist halt nur die frage ob der rest passt.

    und was für felgen man aufziehen könnte
     
  5. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Also von der größe her sollten die wohl auf jeden fall paßen und was für reifen mann da raufziehen kannst meinst du bestimmt .Ich würde sagen 185er oder 195er

    mfg sven
     
  6. #5 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    öhm ja reifen :D

    muss ich bördel oder dürft es auch so passen ?

    Bin eigentlich der meinung das es so passt :gruebel
     
  7. #6 Roderic McBrown, 24.10.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei meinem P8 musste ich bei 5 oder 5 1/2 J x13 Felgen und 185er
    hinten den Radlauf bördeln, vorne nix.
    Sind ATIWE Felgen - oder so ?(

    Gruß

    Rod
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passend die Felgen auf ein P8 ?

Die Seite wird geladen...

Passend die Felgen auf ein P8 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...