Passend die Felgen auf ein P8 ?

Diskutiere Passend die Felgen auf ein P8 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe felgen angeboten bekommen von einem Kumpel... 6x15 et38 sollten die auf ein starlet p8 passen ? MFG Carisma

  1. #1 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Hallo,


    habe felgen angeboten bekommen von einem Kumpel...


    6x15 et38 sollten die auf ein starlet p8 passen ?


    MFG

    Carisma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 24.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Lochzahl /-kreis der Felgen? Bzw. auf welchem Auto waren die vorher drauf?
     
  4. #3 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    Lochkreis von 4x100 und Bohrung von 54,1 ....

    das weis ich, dass das passt .... ist halt nur die frage ob der rest passt.

    und was für felgen man aufziehen könnte
     
  5. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Also von der größe her sollten die wohl auf jeden fall paßen und was für reifen mann da raufziehen kannst meinst du bestimmt .Ich würde sagen 185er oder 195er

    mfg sven
     
  6. #5 CaRiSmA, 24.10.2004
    CaRiSmA

    CaRiSmA Guest

    öhm ja reifen :D

    muss ich bördel oder dürft es auch so passen ?

    Bin eigentlich der meinung das es so passt :gruebel
     
  7. #6 Roderic McBrown, 24.10.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei meinem P8 musste ich bei 5 oder 5 1/2 J x13 Felgen und 185er
    hinten den Radlauf bördeln, vorne nix.
    Sind ATIWE Felgen - oder so ?(

    Gruß

    Rod
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passend die Felgen auf ein P8 ?

Die Seite wird geladen...

Passend die Felgen auf ein P8 ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...