Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo???

Diskutiere Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! :) Wollt mal anfragen ob die T18 Aussenspiegel auch an den Paseo passen da ich das irgendwo mal gelesen hab. Muß man da noch was...

1. #1 Black Pearl, 24.03.2008
    Black Pearl

Black Pearl Junior Mitglied

Hi Leute! :)

Wollt mal anfragen ob die T18 Aussenspiegel auch an den Paseo passen da ich das irgendwo mal gelesen hab.

Muß man da noch was anpassen oder passt das zufällig. ?(

MfG Black Pearl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 24.03.2008
    MKDeluxe

MKDeluxe Mitglied

Anpassen kannste das bestimmt irgendwie,aber es wird meines Wissens nicht plug and play passen...

Thema:

Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo???

Die Seite wird geladen...

Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo??? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...