Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo???

Diskutiere Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! :) Wollt mal anfragen ob die T18 Aussenspiegel auch an den Paseo passen da ich das irgendwo mal gelesen hab. Muß man da noch was...

  1. #1 Black Pearl, 24.03.2008
    Black Pearl

    Black Pearl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! :)

    Wollt mal anfragen ob die T18 Aussenspiegel auch an den Paseo passen da ich das irgendwo mal gelesen hab.

    Muß man da noch was anpassen oder passt das zufällig. ?(

    MfG Black Pearl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 24.03.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Anpassen kannste das bestimmt irgendwie,aber es wird meines Wissens nicht plug and play passen...
     
Thema:

Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo???

Die Seite wird geladen...

Passen T18 Aussenspiegel an den Paseo??? - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...