passen T16 teile vom 2.l gti auf 2l turbo karossen

Diskutiere passen T16 teile vom 2.l gti auf 2l turbo karossen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; -hätte mal ne frage,kann ich mir eine stossstange vom celica 2.0 GTI auf meinen 2.04x4 turbo machen oder passt die nicht.Modell T16. danke

1. #1 4x4Turbo, 03.01.2009
    4x4Turbo

4x4Turbo Grünschnabel

-hätte mal ne frage,kann ich mir eine stossstange vom celica 2.0 GTI auf meinen 2.04x4 turbo machen oder passt die nicht.Modell T16.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 03.01.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Die vordere Stoßstange sieht doch von der Form her schon anders aus.

4. #3 Karsten, 03.01.2009
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    hallo,
    geht mit umbauten dran, du brauchst den grundträger vom turbo und musst die außenhaut da befestigen, geht aber problemlos.
    allerdings ist die turbo front breiter, somit kommt die vom gti nicht bis an die verbreiterung an den kotflügeln ran. und sieht auch komisch aus gti front mit turbo seitenteilen.

hoffe ich konnte helfen

Thema:

passen T16 teile vom 2.l gti auf 2l turbo karossen

Die Seite wird geladen...

passen T16 teile vom 2.l gti auf 2l turbo karossen - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...