Passen ST165 Räder auf ne T16 GT?

Diskutiere Passen ST165 Räder auf ne T16 GT? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Die Titelfrage sagt schon alles. Habe soeben die vier Winterräder meiner ehemaligen ST165 über Ebay verkauft. Der Käufer hatte aber nur ne GT....

  1. #1 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Titelfrage sagt schon alles.
    Habe soeben die vier Winterräder meiner ehemaligen ST165 über Ebay verkauft. Der Käufer hatte aber nur ne GT. Egal, weg sind sie ja jetzt aber würde mich trotzdem noch interessieren ob die passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    passen nicht! Wenn es wirklich eine GT ist.

    Bei der GTi passen sie...
     
  4. #3 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Weisst du warum die nicht passen?
    Lochkreis sollte ja stimmen.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    1.6GT hat 4x100, 2.0GTi hat 5x100.

    Aber wieviel Löcher die Felgen haben, sollte der Käufer ja selbst wissen- wenn er fünf hat, passt´s...
     
  6. #5 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja der hat 5 gehabt!
    Ist ne 2.0 GT (hatte ja auch mal eine). In CH gibts keine 1.6er.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Jo, dann passen die... in Deutschland nannte man die eben GTi. GT war eben nur die 1600 er...
     
  8. #7 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ach so. In CH sind die GT`s die 2.0 Versionen.
    Merci für die Infos.
     
  9. #8 king_dingeling, 11.03.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö die T16 hiess auch bei uns GTi ;)
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Passen, ja, aber müssen eingetragen werden.
    Die 165er Felgen sind ein halbes Zoll breiter und es sind 205/50 anstatt 195/60 montiert.

    cu Toy
     
  11. #10 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das ist möglich. Hauptsache sie passen obwohl sie breiter sind.

    Falsch. Die 2.0 T16 hiess GT und die 2,0 T18 GTi.
    Ich hatte sie beide. ;)
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Also richtig ist: Bis zum Facelift hieß die ST162 Variante 2.0GT, danach 2.0GTi- das war in der Schweiz nicht anders...
     
  13. #12 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habe in der Schweiz ehrlich gesagt noch keine ST162 gesehen die ein anderes Kürzel als "GT" hatte. Vermutlich hielt das Facelift nicht so lange an.
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Naja...87 bis Ende 89.

    Hier eine GTi aus der Schweiz:
    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Stimmt schon, ich hab schon beides gesehen!

    Häsch die Scheiss Redli also äntli los! :D
     
  17. #15 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Alex
    OK, meiner war Jahrgang 86. ;)

    @Claudio
    Jo und ich ha no chole übercho. Hetti nöd dänkt. Aber merci gäll. :D
     
Thema:

Passen ST165 Räder auf ne T16 GT?

Die Seite wird geladen...

Passen ST165 Räder auf ne T16 GT? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...