Passen ST165 Räder auf ne T16 GT?

Diskutiere Passen ST165 Räder auf ne T16 GT? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Die Titelfrage sagt schon alles. Habe soeben die vier Winterräder meiner ehemaligen ST165 über Ebay verkauft. Der Käufer hatte aber nur ne GT....

  1. #1 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Titelfrage sagt schon alles.
    Habe soeben die vier Winterräder meiner ehemaligen ST165 über Ebay verkauft. Der Käufer hatte aber nur ne GT. Egal, weg sind sie ja jetzt aber würde mich trotzdem noch interessieren ob die passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    passen nicht! Wenn es wirklich eine GT ist.

    Bei der GTi passen sie...
     
  4. #3 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Weisst du warum die nicht passen?
    Lochkreis sollte ja stimmen.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    1.6GT hat 4x100, 2.0GTi hat 5x100.

    Aber wieviel Löcher die Felgen haben, sollte der Käufer ja selbst wissen- wenn er fünf hat, passt´s...
     
  6. #5 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja der hat 5 gehabt!
    Ist ne 2.0 GT (hatte ja auch mal eine). In CH gibts keine 1.6er.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Jo, dann passen die... in Deutschland nannte man die eben GTi. GT war eben nur die 1600 er...
     
  8. #7 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ach so. In CH sind die GT`s die 2.0 Versionen.
    Merci für die Infos.
     
  9. #8 king_dingeling, 11.03.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö die T16 hiess auch bei uns GTi ;)
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Passen, ja, aber müssen eingetragen werden.
    Die 165er Felgen sind ein halbes Zoll breiter und es sind 205/50 anstatt 195/60 montiert.

    cu Toy
     
  11. #10 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das ist möglich. Hauptsache sie passen obwohl sie breiter sind.

    Falsch. Die 2.0 T16 hiess GT und die 2,0 T18 GTi.
    Ich hatte sie beide. ;)
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Also richtig ist: Bis zum Facelift hieß die ST162 Variante 2.0GT, danach 2.0GTi- das war in der Schweiz nicht anders...
     
  13. #12 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habe in der Schweiz ehrlich gesagt noch keine ST162 gesehen die ein anderes Kürzel als "GT" hatte. Vermutlich hielt das Facelift nicht so lange an.
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Naja...87 bis Ende 89.

    Hier eine GTi aus der Schweiz:
    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Stimmt schon, ich hab schon beides gesehen!

    Häsch die Scheiss Redli also äntli los! :D
     
  17. #15 CELINATOR, 11.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Alex
    OK, meiner war Jahrgang 86. ;)

    @Claudio
    Jo und ich ha no chole übercho. Hetti nöd dänkt. Aber merci gäll. :D
     
Thema:

Passen ST165 Räder auf ne T16 GT?

Die Seite wird geladen...

Passen ST165 Räder auf ne T16 GT? - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....