Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?

Diskutiere Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus. Wenn ich mein Carina neben nem Avensis der ersten Generation parke schaut das eigentlich immer aus, als wäre der Avensis bloß ein...

1. #1 wolfpassau, 21.05.2014
    wolfpassau

wolfpassau Grünschnabel

Servus.
    Wenn ich mein Carina neben nem Avensis der ersten Generation parke schaut das eigentlich immer aus, als wäre der Avensis bloß ein Facelift.
    Speziell die Form der forderen Tür is fast gleich.
    Ob ich da auch Spiegel vom Avensis für mein T19 nehmen kann?
    Ich frag weil:
    wenn t22 passen, dann passen ja auch sicher st215 Caldina-Spiegel.
    Ich hätt sogern elektrisch anklappbare Spiegel, das wäre dann die Lösung

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?

Die Seite wird geladen...

Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E? - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...