Passen Sitze vom US Celi in Deutsche Celi ??

Diskutiere Passen Sitze vom US Celi in Deutsche Celi ?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich wollte nur mal wissen, ob die Sitze ( Sitze vorn und Rücksitzbank) vom amerikanischen Celi (T18) in einen deutschen T18 passen?? Danke schon...

  1. #1 xxlmixery, 17.05.2003
    xxlmixery

    xxlmixery Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur mal wissen, ob die Sitze ( Sitze vorn und Rücksitzbank) vom amerikanischen Celi (T18) in einen deutschen T18 passen?? Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Sitze vom US Celi in Deutsche Celi ??

Die Seite wird geladen...

Passen Sitze vom US Celi in Deutsche Celi ?? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...