passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

Diskutiere passen Sitze vom previa in einen avensis verso? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...

1. #1 Kalchbergerin, 08.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Kalchbergerin

Kalchbergerin Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Verso
    Hallo!
    Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie previa, picnic,... Vielleicht auch einbaubar wären?
    Hat hier irgendjemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

3. #2 Sgt.Maulwurf, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich glaube die Previa Sitze wären ne ganze Ecke zu groß für den Avansis Verso. Ich habe zwei als Sessel in der Wohnung stehen und die sind, gerade durch den Drehkranz, recht mächtig.
    Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Thema: passen Sitze vom previa in einen avensis verso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher sitze passen avensis verso

,
  2. sitze avensis verso previa

,
  3. previa sitze

,
  4. previa sitze passen avensis verso
Die Seite wird geladen...

passen Sitze vom previa in einen avensis verso? - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  3. Dachträger Corolla Verso

Dachträger Corolla Verso: Verkaufe gut erhaltenen Dachträger für den Corolla Verso R1. Waren damit mehrmals in Urlaub und hatten eine große Dachbox drauf, klappte alles...
  4. Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso: Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...
  5. Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005

Kofferraumabdeckung Corolla Verso 2005: Verkaufe eine gut erhaltene Kofferraumabdeckung für den Corolla Verso R1, da sich das Fahrzeug nicht mehr in meinem Besitz befindet. Versand sage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden