Passen Seitenblinker vom neuen Corolla??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDriver, 23.01.2003.

1. #1 TheDriver, 23.01.2003
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Passen die Seitenblinker vom neuen Corolla TS eigentlich an meinen E9?? Die sind nämlich irgendwie besser, kleiner und weiss...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

Also ich weiß das, die E11 Blinker an den E10 paßen, da ich die auch dran habe.<br />Wenn aber die TS Blinker an den E11 paßen, paßen diese auch an den E10. Wenn die Standard E10 Blinker an dann an den E9 passen, paßen auch die TS Blinker an deinen E9 !! ?( ?(

Ok, ist etwas kompliziert, aber ich habs versucht ! :D :D :D

4. djmnm

djmnm Mitglied

Jo, Olli!!!<br />Die paßen echt gut dazu ! ;)

5. #4 DJBlade, 23.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die von der neuen Corolla passen nicht...sind ja auch länglicher... hab ich mir schon angeguckt...

aber guck mal:<br />:)

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

6. strizi

strizi Guest

@olli wann machst du die frontblinker drauf?

7. #6 HomerJay, 23.01.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Ich habe die vom Opel Astra G dran. Sorry! Aber ich glaube, die sehen am E9 besser aus!!! :-)<br />Mfg<br />[​IMG]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. strizi

strizi Guest

@homerjay du hast gesag das hinten am lifti die megane lippe passt kannst du mir sagen welches bj.?bitte bitte

10. #8 rossimania, 24.01.2003
    rossimania

rossimania Guest

nimm einfach die weißen Seitenblinker von der celi T 23,passen an Corolla und Celi T 20

Thema:

Passen Seitenblinker vom neuen Corolla??

Die Seite wird geladen...

Passen Seitenblinker vom neuen Corolla?? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...