Passen Seitenblinker vom neuen Corolla??

Diskutiere Passen Seitenblinker vom neuen Corolla?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passen die Seitenblinker vom neuen Corolla TS eigentlich an meinen E9?? Die sind nämlich irgendwie besser, kleiner und weiss...

  1. #1 TheDriver, 23.01.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Passen die Seitenblinker vom neuen Corolla TS eigentlich an meinen E9?? Die sind nämlich irgendwie besser, kleiner und weiss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiß das, die E11 Blinker an den E10 paßen, da ich die auch dran habe.<br />Wenn aber die TS Blinker an den E11 paßen, paßen diese auch an den E10. Wenn die Standard E10 Blinker an dann an den E9 passen, paßen auch die TS Blinker an deinen E9 !! ?( ?(

    Ok, ist etwas kompliziert, aber ich habs versucht ! :D :D :D
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo, Olli!!!<br />Die paßen echt gut dazu ! ;)
     
  5. #4 DJBlade, 23.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die von der neuen Corolla passen nicht...sind ja auch länglicher... hab ich mir schon angeguckt...

    aber guck mal:<br />:)

    [ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @olli wann machst du die frontblinker drauf?
     
  7. #6 HomerJay, 23.01.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich habe die vom Opel Astra G dran. Sorry! Aber ich glaube, die sehen am E9 besser aus!!! :-)<br />Mfg<br />[​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. strizi

    strizi Guest

    @homerjay du hast gesag das hinten am lifti die megane lippe passt kannst du mir sagen welches bj.?bitte bitte
     
  10. #8 rossimania, 24.01.2003
    rossimania

    rossimania Guest

    nimm einfach die weißen Seitenblinker von der celi T 23,passen an Corolla und Celi T 20
     
Thema:

Passen Seitenblinker vom neuen Corolla??

Die Seite wird geladen...

Passen Seitenblinker vom neuen Corolla?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...