Passen Recaros auf König Konsolen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Elfer, 11.02.2003.

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Tachzusammen wollte mal fragen ob Recaro Sitze auf König Konslen Passen? weiß das jemand? oder kann mir jemand die Abstände der Bohrungen Sagen?
    Vielen dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Kann mir den niemand weiterhelfen?Oder weiß jemand wo ich Recaro konsolen für meinen E9 bekomme?
    mfg Florian

4. Psycho

Psycho Mitglied

soweit ich weiss sollte es gehen, ja! Sonst ruf doch schnell bei einem Tuner an, der kann dir das auch sicher bestätigen!!

PS: sei froh, dass es eine Konsole gibt für den E9; ich musste eine Konsole für den SW20 anfertigen lassen!

5. #4 AvensisUser, 16.02.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Unter http://www.recaro.de/deutsch/pdf/Konsliste.pdf bekommst du eine komplette Liste aller z.Zt. noch verfügbaren Konsolen von Recaro ab Werk inkl. Preise. IMHO passen die König Konsolen nicht unter Recaros und umgekehrt; ich glaube da waren nur ein paar D&W Sitze zu kompatibel.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Recaros auf König Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Passen Recaros auf König Konsolen? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Celica T16 Radio Konsole

Celica T16 Radio Konsole: Habe hier bei Räumen noch die Radiokonsole gefunden aus ner Celica T16 <p> Gebrauchspuren aber nicht kaputt!! Preis: 40 Fix [IMG]
  3. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  4. höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II

höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II: Hallo, ich suche eine höhenverstellbare Konsole Fahrersitz LHD für RAV4 II. Leider habe ich beim Einbau der Lederausstattung aus einem...
  5. Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!

Sparco Pro 2000 Sitz - Konsole passt nicht in den E11?? Hilfe!: Hey Leute, Hab ein Problem. Hab mir nen Sparco Pro 2000 gekauft, zusammen mit Laufschienen und der passenden Konsole. Laut Prospekt ist die...