Passen P8 stoßdämpfer auch in den P7 ??

Diskutiere Passen P8 stoßdämpfer auch in den P7 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; da ich für den P7 sportstoßdämpfer suche und koni nur noch welche für hinten hat . ist mir diese überlegung gekommen da beim E8 und E9 auch passt....

1. #1 morscherie, 25.09.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da ich für den P7 sportstoßdämpfer suche und koni nur noch welche für hinten hat . ist mir diese überlegung gekommen da beim E8 und E9 auch passt. hat da wer erfahrung mit ??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Desch pascht

Toy

4. #3 morscherie, 26.09.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    soll das heisen das es past???

denke schon. dann muß ich jetzt nur noch alle federbeine von einem P8 bekommen. denke das die konis für den P8 auch patronnen sind die in den orginaldempfer kommen. oder sind die federbeine komplett identisch ??

Thema:

Passen P8 stoßdämpfer auch in den P7 ??

Die Seite wird geladen...

Passen P8 stoßdämpfer auch in den P7 ?? - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...