Passen orginal Sitzkonsolen E10 XLi unter Si Sitze

Diskutiere Passen orginal Sitzkonsolen E10 XLi unter Si Sitze im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, passen die orginalen Sitzkonsolen des E10 XLi unter die Sitze des Si ohne Umbauten und Basteln - als quasi plug & play (Lochabstände usw.)...

  1. #1 Hendrik, 20.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    passen die orginalen Sitzkonsolen des E10 XLi unter die Sitze des Si ohne Umbauten und Basteln - als quasi plug & play (Lochabstände usw.) ?

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    he..
    also die konsole is komplett am sitz.. wenn dann muste die sitze komplett mit konsole umwechslen, das passt...oder zerlegst halt die sitze und machst auch zweien einen....hatte auch SI-sitze bekommen, da waren aber die verschraubungen abgeflext...da hab ich meien XLI sitze zerlegt und die kompletten laufschienen etc vom XLI mit den Si sitzen kombiniert

    passt shco der einzige unterschied is halt de polsterforumg udn de bezüge
     
  4. #3 Hendrik, 20.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn die Laufschienen einfach abschrauben und an die anderen drannschrauben ???

    Hendrik
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die lauschiene bilden das gesammte gestell des sitzes...an der laufschiene is dei gesammte klap und kipp-mechanik des sitzes drann...dazu sind die sitz- und lehnfläche direkt an der laufschiene drann..is alles ein teil,vernietet,verscheißt...

    aber das gesammt laufschienen-sitzgestell is eigentlihc das selbe...nur musst halt de sitze quasi komplett zerlegen und wieder zusamm schrauben
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Jan, sag doch einfach:
    JA
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @3H
    wieso einfach wenns auch kompliziert geht? :D
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Und weiß einer ob die Rücksitzbank beim 5 Türer auch passt? Also die kompletten sitze und rückbank vom SI in den XLI Türer?
    Weiß das einer?
     
Thema:

Passen orginal Sitzkonsolen E10 XLi unter Si Sitze

Die Seite wird geladen...

Passen orginal Sitzkonsolen E10 XLi unter Si Sitze - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus