Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3

Diskutiere Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte mir die Felgen vom Lexus GS 300 draufmachen 8*17. Passen die ? Gruß Mark

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir die Felgen vom Lexus GS 300 draufmachen 8*17. Passen die ?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja- der Shark hat die 8x17 von meinem vorherigen Lexus ebenfalls auf seine MKIII gebaut.<br />Im Normalfall sind sogar die Reifen (235/45-17) für die MKIII passend.Siehe Bild links.Obwohl...bei ihm sieht das hinten etwas nach einer zusätzlichen Spurverbreiterung aus..<br />[​IMG]

    [ 25. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Jens ]
     
  4. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich dann nen Gutachten oder so? Wo bekommt man das dann? Sind das die auf dem Foto?
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Naj, irgendwas solltest Du dem Tüv schon vorlegen können.Die Gutachten bekommst Du beim Felgenhersteller- ob da dann aber die MKIII mit aufgeführt ist, glaube ich nicht.<br />Aber über eine 21er Abnahme sollte sich das trotzdem machen lassen.
     
  6. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ne 21er Abnahme? Sonderabnahme?
     
  7. #6 Andreas-M, 26.12.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Shark hat noch spurverbreiterungen mit drauf. <br />Also wenn die schon mal Grundlegend für Lexus (Toyota) erlaubt sind, dann bekommt man die für die MK-III auch eingetragen. (Mit etwas gutem Willen des Prüfers).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3

Die Seite wird geladen...

Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...