Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3

Diskutiere Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich möchte mir die Felgen vom Lexus GS 300 draufmachen 8*17. Passen die ? Gruß Mark

1. McMsk

McMsk Mitglied

Hallo,

ich möchte mir die Felgen vom Lexus GS 300 draufmachen 8*17. Passen die ?

Gruß Mark

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja- der Shark hat die 8x17 von meinem vorherigen Lexus ebenfalls auf seine MKIII gebaut.<br />Im Normalfall sind sogar die Reifen (235/45-17) für die MKIII passend.Siehe Bild links.Obwohl...bei ihm sieht das hinten etwas nach einer zusätzlichen Spurverbreiterung aus..<br />[​IMG]

[ 25. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Jens ]

4. McMsk

McMsk Mitglied

Brauch ich dann nen Gutachten oder so? Wo bekommt man das dann? Sind das die auf dem Foto?

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Naj, irgendwas solltest Du dem Tüv schon vorlegen können.Die Gutachten bekommst Du beim Felgenhersteller- ob da dann aber die MKIII mit aufgeführt ist, glaube ich nicht.<br />Aber über eine 21er Abnahme sollte sich das trotzdem machen lassen.

6. McMsk

McMsk Mitglied

Was ist ne 21er Abnahme? Sonderabnahme?

7. #6 Andreas-M, 26.12.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Shark hat noch spurverbreiterungen mit drauf. <br />Also wenn die schon mal Grundlegend für Lexus (Toyota) erlaubt sind, dann bekommt man die für die MK-III auch eingetragen. (Mit etwas gutem Willen des Prüfers).

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3

Die Seite wird geladen...

Passen Lexus GS 300 Felgen auf MK3 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...