Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von street-racer, 31.10.2006.

  1. #1 street-racer, 31.10.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weiß jemand sicher, ob die Fußmatten beim E10 vom Kombi oder von der Limosine/Fließheck auch beim Compakt passen?
    Es gibt meistens ja leider nur welche für Kombi oder Limo!


    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis, müsste die bodengruppe eigentlich gleich sein, d.h. die Fußmatten müssten eigentlich passen...
    Aber es is doch eigentlich kein Problem, Fußmatten für nen Corolla zu finden, gibts doch wie sand am meer... :] :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gleich sind die definitiv nicht, da die Matten unterschiedliche Betsellnummern haben.
    Aber wenn doch kauf dir die doch, schneidet mit einem Cutter-Messer ein bisschen zurecht und mit einem Feuerzeug dann die Schnittkante versiegeln...


    Mfg
     
  5. #4 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ne ich weill richtige Veloursmatten die umkettelt sind und mir nicht irgendwas zurecht schneiden! ;) Und welche zu finden die nicht schwarz sind und dann für den Compakt gibts so gut wie garnicht! ;(

    Also einer meint ja, der andere nein. Jetzt bin ich genauso weit wie vorhher! :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Und einer Arbeitet (noch) bei Toyota :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    sack :D :D


    wie gesagt, die dinger sind doch meist universell...
    welche Farbe möchtest du den haben?
     
  9. #7 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay gibts für 30Euro welche in Anthrazit. Andere farbige kosten 60 Euro, das ist mir dafür zuviel!

    KLICK MICH
     
Thema:

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Die Seite wird geladen...

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk