Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Diskutiere Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Weiß jemand sicher, ob die Fußmatten beim E10 vom Kombi oder von der Limosine/Fließheck auch beim Compakt passen? Es gibt meistens ja leider...

1. #1 street-racer, 31.10.2006
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hi!
    Weiß jemand sicher, ob die Fußmatten beim E10 vom Kombi oder von der Limosine/Fließheck auch beim Compakt passen?
    Es gibt meistens ja leider nur welche für Kombi oder Limo!

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

also soweit ich weis, müsste die bodengruppe eigentlich gleich sein, d.h. die Fußmatten müssten eigentlich passen...
    Aber es is doch eigentlich kein Problem, Fußmatten für nen Corolla zu finden, gibts doch wie sand am meer... :] :]

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gleich sind die definitiv nicht, da die Matten unterschiedliche Betsellnummern haben.
    Aber wenn doch kauf dir die doch, schneidet mit einem Cutter-Messer ein bisschen zurecht und mit einem Feuerzeug dann die Schnittkante versiegeln...

Mfg

5. #4 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

ne ich weill richtige Veloursmatten die umkettelt sind und mir nicht irgendwas zurecht schneiden! ;) Und welche zu finden die nicht schwarz sind und dann für den Compakt gibts so gut wie garnicht! ;(

Also einer meint ja, der andere nein. Jetzt bin ich genauso weit wie vorhher! :D

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Und einer Arbeitet (noch) bei Toyota :P

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

sack :D :D

wie gesagt, die dinger sind doch meist universell...
    welche Farbe möchtest du den haben?

9. #7 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

bei ebay gibts für 30Euro welche in Anthrazit. Andere farbige kosten 60 Euro, das ist mir dafür zuviel!

KLICK MICH

Thema:

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Die Seite wird geladen...

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...