Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Diskutiere Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Weiß jemand sicher, ob die Fußmatten beim E10 vom Kombi oder von der Limosine/Fließheck auch beim Compakt passen? Es gibt meistens ja leider...

  1. #1 street-racer, 31.10.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weiß jemand sicher, ob die Fußmatten beim E10 vom Kombi oder von der Limosine/Fließheck auch beim Compakt passen?
    Es gibt meistens ja leider nur welche für Kombi oder Limo!


    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis, müsste die bodengruppe eigentlich gleich sein, d.h. die Fußmatten müssten eigentlich passen...
    Aber es is doch eigentlich kein Problem, Fußmatten für nen Corolla zu finden, gibts doch wie sand am meer... :] :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Gleich sind die definitiv nicht, da die Matten unterschiedliche Betsellnummern haben.
    Aber wenn doch kauf dir die doch, schneidet mit einem Cutter-Messer ein bisschen zurecht und mit einem Feuerzeug dann die Schnittkante versiegeln...


    Mfg
     
  5. #4 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ne ich weill richtige Veloursmatten die umkettelt sind und mir nicht irgendwas zurecht schneiden! ;) Und welche zu finden die nicht schwarz sind und dann für den Compakt gibts so gut wie garnicht! ;(

    Also einer meint ja, der andere nein. Jetzt bin ich genauso weit wie vorhher! :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Und einer Arbeitet (noch) bei Toyota :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin@E10, 01.11.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    sack :D :D


    wie gesagt, die dinger sind doch meist universell...
    welche Farbe möchtest du den haben?
     
  9. #7 street-racer, 01.11.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay gibts für 30Euro welche in Anthrazit. Andere farbige kosten 60 Euro, das ist mir dafür zuviel!

    KLICK MICH
     
Thema:

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt?

Die Seite wird geladen...

Passen Fußmatten vom E10 Kombi auch beim Compakt? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...