Passen ET45 - Felgen auf Paseo?

Diskutiere Passen ET45 - Felgen auf Paseo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sers, der Paseo meiner Freundin braucht neue Winterräder...Reifen hab ich schon (185/65R15) und brauche jetzt noch passende Felgen. Hab nen Satz...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Sers,
    der Paseo meiner Freundin braucht neue Winterräder...Reifen hab ich schon (185/65R15) und brauche jetzt noch passende Felgen.

    Hab nen Satz Stahlfelgen vom Auris gefunden, die haben aber ET45...passt das jetzt oder kommt mir was in die Quere??

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Also alleine die Reifengröße ist schonmal nicht zulässig.
     
  4. #3 chrisbolde, 16.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Und ob die Felgen auf den Paseo passen, weiß ich auch nicht - ich meine jetzt Lochkreis etc.
    Der Auris braucht nämlich 5-Loch-Felgen mit 114,3mm Lochkreis. Es würde mich nicht wundern, wenn der Paseo als relativ kleines Auto da nur einen 100er Lochkreis hätte. Aber das wissen sicher andere genauer.
     
  5. #4 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Joa, Paseo hat zudem auch 4x100 Lochkreis.
     
  6. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Joa Schreibfehler...Corolla Verso Felgen..also haben 4x100!

    Warum ist die Reifengröße nicht zulässig? Wegen Tachoabweichung?!
    Da ich die Reifen nunmal schon habe, will ich die nicht rumliegen lassen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Genau. Die Größe passt mal überhaupt nicht vom Umfang.
    Ist also nicht Zulässig.
     
  9. #7 BlackPaseo, 18.09.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist denn eine ET von 37 in Ordnung?
    Danke schonmal :)
     
Thema:

Passen ET45 - Felgen auf Paseo?

Die Seite wird geladen...

Passen ET45 - Felgen auf Paseo? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...