Passen ET45 - Felgen auf Paseo?

Diskutiere Passen ET45 - Felgen auf Paseo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sers, der Paseo meiner Freundin braucht neue Winterräder...Reifen hab ich schon (185/65R15) und brauche jetzt noch passende Felgen. Hab nen Satz...

  1. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Sers,
    der Paseo meiner Freundin braucht neue Winterräder...Reifen hab ich schon (185/65R15) und brauche jetzt noch passende Felgen.

    Hab nen Satz Stahlfelgen vom Auris gefunden, die haben aber ET45...passt das jetzt oder kommt mir was in die Quere??

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Also alleine die Reifengröße ist schonmal nicht zulässig.
     
  4. #3 chrisbolde, 16.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Und ob die Felgen auf den Paseo passen, weiß ich auch nicht - ich meine jetzt Lochkreis etc.
    Der Auris braucht nämlich 5-Loch-Felgen mit 114,3mm Lochkreis. Es würde mich nicht wundern, wenn der Paseo als relativ kleines Auto da nur einen 100er Lochkreis hätte. Aber das wissen sicher andere genauer.
     
  5. #4 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Joa, Paseo hat zudem auch 4x100 Lochkreis.
     
  6. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Joa Schreibfehler...Corolla Verso Felgen..also haben 4x100!

    Warum ist die Reifengröße nicht zulässig? Wegen Tachoabweichung?!
    Da ich die Reifen nunmal schon habe, will ich die nicht rumliegen lassen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SirPaseo, 16.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Genau. Die Größe passt mal überhaupt nicht vom Umfang.
    Ist also nicht Zulässig.
     
  9. #7 BlackPaseo, 18.09.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist denn eine ET von 37 in Ordnung?
    Danke schonmal :)
     
Thema:

Passen ET45 - Felgen auf Paseo?

Die Seite wird geladen...

Passen ET45 - Felgen auf Paseo? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]