Passen E10 Tachochromringe an die Tachoblende vom E11 G6?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 18.12.2010.

  1. #1 *Black Devil*, 18.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie oben schon steht, würde ich gern mal wissen, ob die Chromtachoringe vom E10 an die Tachoblende vom E11 G6 passen (also die, mit den Löchern für Tank, DZM, Tacho, Temp)?

    Weiß das vielleicht zufällig jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 19.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum willst dir welche vom e10 kaufen?
    gibt doch welche für den e11. ?(

    habe aber schlechte erfahrungen damit gemacht.
    erst das 2. set hat gepasst, weil die teilweise minimal zu groß oder zu klein sind.
     
  4. #3 *Black Devil*, 19.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber die für den E11 sind ja nur 2 Ringe (Tacho + Drehzahl).
    Ich wollte, wenn es passt, für alle 4 Teile (Tank, Tacho, Drezahl, Temperatur) nen Ring haben.

    Hab aber auch schon gelesen, daß die vom E11 nur an die TAchoblenden passen mit den 2 runden Ausschnitten (Tacho + Drehzahl) und bei der "G6" Blende mit den 4 runden Ausschnitten nicht passen sollen, angeblich.
     
  5. #4 the_iceman, 19.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    habe mein set aus ebay.
    2 große und 2 kleine ringe. :]

    evtl mal bei einem händler anfragen.
    kommt doch alles vom selben hersteller.
     
  6. #5 *Black Devil*, 19.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du da ev. mal nen link dazu?
     
  7. #6 the_iceman, 19.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen E10 Tachochromringe an die Tachoblende vom E11 G6?

Die Seite wird geladen...

Passen E10 Tachochromringe an die Tachoblende vom E11 G6? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...