Passen E10 Sitze Ohne Umbau In P9

Diskutiere Passen E10 Sitze Ohne Umbau In P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Frage steht ja schon oben, suche was mit ein wenig mehr Seitenhalt. Habe mal gelesen die E10 Sitze sind identisch mit starlet P9!

1. #1 ROBERT23, 01.09.2008
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Frage steht ja schon oben, suche was mit ein wenig mehr Seitenhalt.
    Habe mal gelesen die E10 Sitze sind identisch mit starlet P9!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 01.09.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein !
    passen auch mit anpassen nicht, da sie einfach zu breit sind !

4. #3 *Tunestar*, 01.09.2008
    *Tunestar*

*Tunestar* Grünschnabel

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    Wenn du andere Sitze verbauen möchtest kommst du um König Konsolen und Sportsitze nicht drumherum, oder du nimmst die E10 Sitze musst aber Konsolen etc umschweißen.
    Plug and Play ist bei Starlet nicht^^

Grüße Tune

Thema:

Passen E10 Sitze Ohne Umbau In P9

Die Seite wird geladen...

Passen E10 Sitze Ohne Umbau In P9 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut