Passen diese Zündkerzen.....
Diskutiere Passen diese Zündkerzen..... im Motor Forum im Bereich Technik; ... für den 2E-E Motor 75PS?<br />(Original Toyota Teil)<br />Bezeichnung ist W20EXR/U11 könnte das vielleicht jemand mal nachgucken, der nen...
Thema:
Passen diese Zündkerzen.....
Die Seite wird geladen...
-
Passen diese Zündkerzen..... - Ähnliche Themen
-
Ori-Toyota Radblenden passen nicht ?
Ori-Toyota Radblenden passen nicht ?: Mein Yaris 1.0 von 2009 mit Bereifung 165/70-R14 hat Radblenden mit Risse, also möchte ich die gerne auswechseln. [ATTACH] [ATTACH] Der Hersteller... -
4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?
4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich... -
Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19
Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor. Von der t18 1,8 Liter das... -
Ersatzteilland und Herstellerland passen nicht
Ersatzteilland und Herstellerland passen nicht: Hallo, ich muss mir neue Vorderbremsen (Scheiben + Belege) für meinen E15 Auris BJ 2009 kaufen und dort kann ich als Herstellerland nur zwischen... -
Wo passen diese Zündkerzen?
Wo passen diese Zündkerzen?: 90919-01125 W20EXR-U11 Müssten 2E sein, oder?