Passen diese Tachoscheiben auf den Euro MKIV?

Diskutiere Passen diese Tachoscheiben auf den Euro MKIV? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Kurze Frage Passen diese Tachoscheiben von der Skalierung auf den europäischen Supra MKIV? [img] Wollte nämlich ein paar Sätze bestellen.

1. #1 turbolord, 31.07.2003
    turbolord

turbolord Guest

Kurze Frage

Passen diese Tachoscheiben von der Skalierung auf den europäischen Supra MKIV?

Wollte nämlich ein paar Sätze bestellen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra Light, 31.07.2003
    Supra Light

Supra Light Mitglied

Hmm. Habe eben mal kurz meinen Tacho ausgebaut und neben das Picture gehalten. :D
    Ergebnis: Der Drehzahlmesser scheint identisch zu sein. Der Tacho hat aber Abweichung. Denn original ist die 300 km/h-Marke genau auf 6 Uhr.

Thema:

Passen diese Tachoscheiben auf den Euro MKIV?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Tachoscheiben auf den Euro MKIV? - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro

Chiptuning D-Cat Forumspreis 200 Euro: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/speedbuster-d-cat-chiptuning-fuer-toyota-212-ps-460-nm/452800169-223-5111 Forumspreis inklusive...
  5. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...