Passen diese Stahlfelgen an die E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andre, 21.10.2002.

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla hat ne Nabengröße von 54,1 mm und Honda hier 56,1. D.h. Du bräuchstest, wenn es denn so geht Zentrierringe. Weiß allerdings nicht, ob das so tüvig ist bzw. wie es tüvig gemach werden kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    also: passt nicht ?(
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Und, die nabe vom Corolla ist kleiner als die der Felge? d.h. mit einem Zentrierring, falls es geht!!!, könnte doch der fehlende Radius "aufgefüllt" werden. Ist doch mit VW (57,1mm)Felgen am Corolla genauso.
     
  5. #4 carthum, 21.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn VW-Felgen am Toyota TÜV-ig?
     
  6. #5 Kobold_EB, 21.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    @carthum<br />Ich hab hier nen Satz stahlfelgen fürn E10 übrig. Sind allerdings für 165er.

    Meld dich bei interesse, weiß auch nicht wies ist mit abholen, ich wohn in Thüringen.

    [ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Kobold_EB ]
     
  7. #6 carthum, 21.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ein Angebot! Ich bin Dresdner, also Abholen wäre machbar. Welche Breite haben die Felgen (bzw. passen da auch 175er drauf)? Preisvorstellung?
     
  8. #7 Kobold_EB, 21.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Also Zustand der Felgen würd ich mal ähnlich einschätzen wie die aufm Bild bei eBay. Es ist so dass da momentan noch 165er Sommerreifen drauf sind (aber total runter, die kann man wegschmeißen). Sind jedenfalls original Felgen, die mit dem E10 ausgeliefert worden sind. Mit ner genauen Maßangabe über die Breite kann ich momentan nicht dienen, is das irgendwo auf die Felge geprägt? Müsstich dann morgen mal gucken.<br />Preis? Vielleicht anstandshalber 8 - 10 €s pro Komplett-Rad, aber da kann man noch drüber reden falls dir das zuviel erscheint? Ich hab kein Plan was da angemessen ist.
     
  9. #8 carthum, 22.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Siehe hier. Wenn ja, bitte nicht mitbieten!
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut :)
     
  11. #10 EeK ThE CaT, 22.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <br />stimmt, sorry denkfehler :D
     
  12. #11 carthum, 22.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Kobold:

    Die Felgen sind 14", richtig? Wo wohnst Du denn genau in Thüringen?

    @all:

    Gibt es Zentrierringe für 56,1 auf 54,1 mm?
     
  13. #12 Kobold_EB, 22.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Ich wohn in Bad Blankenburg, Städtedreieck mit Saalfeld und Rudolstadt. Ziemlich zentral, müsstest du finden.
     
  14. #13 carthum, 23.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    @Kobold:

    Habe Bekanntschaft in SLF, könnte man gleich mal mit einem Besuch verbinden... Sind so 200 km einfache Fahrt bis zu Dir, wäre ok. Nur habe ich momentan kaum Zeit wg. Uni & Arbeit. Wenn Du noch 2-3 Wochen warten könntest?!

    Aber lieber nochmal: Sind 14"-Felgen, oder?
     
  15. #14 Kobold_EB, 23.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Ach das eilt nicht, hauptsache, ich weiß, dass du sie irgendwann holst. ;-) Hab ich wenigstens Zeit die nochmal bissel sauberzumachen! *g*

    Jo genau, sind 14"!
     
  16. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Saubere Felgen sind besser :D
     
  17. #16 carthum, 24.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen brauchen nicht schön sein... Ich fahre nächstes Jahr durch Skandinavien, und da will ich keine Alus montieren, sondern Stahl mit Mindestreifengröße.
     
  18. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @carthum

    nen 2. satz stahlfelgen brauchste nicht?? :D ha bauch ncoh welche da, will mich hier aber nciht reindrängeln immer schön der reihenfolgen nach...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 carthum, 24.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid Heinis! Da macht man einen entsprechenden Suche-Thread auf - keine Reaktion. Und dann bekommt man die Dinger hier hinterhergeschmissen... ;)
     
  21. #19 Kobold_EB, 24.10.2002
    Kobold_EB

    Kobold_EB Guest

    Nagut, da kannste ja mal schaun, eventuell reichen dir noch die Reifen die drauf sind, ich lasse jedenfalls drauf.

    Zum den Suchen-Thread ... da guckt doch eh keiner rein, oder man muss schon wirklich große langweile haben ansonsten gar keine zeit ... so gehts mir jedenfalls. Traurig aber wahr! :D
     
Thema:

Passen diese Stahlfelgen an die E10?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Stahlfelgen an die E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro