Passen diese Stahlfelgen an die E10?
Diskutiere Passen diese Stahlfelgen an die E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der Corolla hat ne Nabengröße von 54,1 mm und Honda hier 56,1. D.h. Du bräuchstest, wenn es denn so geht Zentrierringe. Weiß allerdings nicht, ob...
Thema:
Passen diese Stahlfelgen an die E10?
Die Seite wird geladen...
-
Passen diese Stahlfelgen an die E10? - Ähnliche Themen
-
Ori-Toyota Radblenden passen nicht ?
Ori-Toyota Radblenden passen nicht ?: Mein Yaris 1.0 von 2009 mit Bereifung 165/70-R14 hat Radblenden mit Risse, also möchte ich die gerne auswechseln. [ATTACH] [ATTACH] Der Hersteller... -
4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?
4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich... -
Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19
Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor. Von der t18 1,8 Liter das... -
Passen Stahlfelgen vom E11 auf einen E12?
Passen Stahlfelgen vom E11 auf einen E12?: Hi zusammen, bin ja seit kurzem E12-Fahrer und habe auf dem im Moment so 15" Alufelgen mit Allwetterreifen von Händler aus drauf. Hab von... -
Passen diese Stahlfelgen auf corolla e10?
Passen diese Stahlfelgen auf corolla e10?: Hallo, ich wollte mir 4x Stahlfelgen mit Reifen kaufen. Nun habe ich gelesen das der Corolla 4x100 Lochkreis hat. Der Verkäufer mente das die zu...