Passen diese Lautsprecher

Diskutiere Passen diese Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe eine Carina T19 und Das Autoradio Pioneer DEH-P4900IB und möchte mir diese Lautsprecher dazu kaufen:...

  1. #1 Devil19, 01.11.2007
    Devil19

    Devil19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hat die Carina nur 13er TMTs?
    Würde mich wundern, ich tippe eher, dass Du 16er unterkriegst. Und ich würde, wenn Du dafür Einbaumöglichkeiten hast eher ein zwei Wege System und kein Koaxsystem nehmen, weil Du die HTs besser auf Dich ausrichten kannst, wenn Du es getrennt hast.

    Im Carhifibereich würde ich auch weniger zu Magnat als zu Canton, Hertz, Dego (wenn man die noch irgendwo bekommt) usw. greifen.
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Kommt vielleicht auf Baujahr/Version an...
    Habe einen T19U Kombi BJ '96 und der hat in allen 4 Türen Platz für nen 16er Eurokorb (hinten die Kunststoffadapter ausgebaut).
    Einem System mit ext. Aufbau HTs ist ggü den Koax sicher der Vorzug zu geben.

    mfg
    MBR
     
  5. #4 Devil19, 03.11.2007
    Devil19

    Devil19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für Lautsprecher ich einbauen soll?

    Was ist eigentlich der Unterschied zweisen Koax und 2Wege??

    Hab davon leider gar keine Ahnung!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Passen diese Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...