Passen diese Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Devil19, 01.11.2007.

1. #1 Devil19, 01.11.2007
    Devil19

Devil19 Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 02.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hat die Carina nur 13er TMTs?
    Würde mich wundern, ich tippe eher, dass Du 16er unterkriegst. Und ich würde, wenn Du dafür Einbaumöglichkeiten hast eher ein zwei Wege System und kein Koaxsystem nehmen, weil Du die HTs besser auf Dich ausrichten kannst, wenn Du es getrennt hast.

Im Carhifibereich würde ich auch weniger zu Magnat als zu Canton, Hertz, Dego (wenn man die noch irgendwo bekommt) usw. greifen.

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Kommt vielleicht auf Baujahr/Version an...
    Habe einen T19U Kombi BJ '96 und der hat in allen 4 Türen Platz für nen 16er Eurokorb (hinten die Kunststoffadapter ausgebaut).
    Einem System mit ext. Aufbau HTs ist ggü den Koax sicher der Vorzug zu geben.

mfg
    MBR

5. #4 Devil19, 03.11.2007
    Devil19

Devil19 Junior Mitglied

Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für Lautsprecher ich einbauen soll?

Was ist eigentlich der Unterschied zweisen Koax und 2Wege??

Hab davon leider gar keine Ahnung!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Passen diese Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  3. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  4. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  5. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...