passen diese "krachmachgeräte" an meine t18?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redt18, 28.10.2002.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    weiss jemand ob dies an meine t18 passt??mittelrohr also das ding links und nicht rechts!<br />und was ist mit dem teil?katdas sieht mir ziemlich nach turbo aus! der kat-dummy und das mittelrohr!<br />hoffe mir kann einer helfen! denn für mich kann es nicht laut genug sein! :D :D :D <br />MFG RED

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

T18F Mitglied

laut beschreibung sind alle teile für die turbo!

4. #3 devilocelica, 28.10.2002
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi,<br />das Kat-Teil kostet 120 EURO habe mich schon danach erkundigt und ich fahre eine Celi 2.0 GTI 16V.

Mfg<br />Jürgen :) :)

5. #4 devilocelica, 28.10.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Wird dann wohl extra hergestellt. Lieferzeit 7-10 Tage.

Mfg<br />Jürgen :)

6. redt18

Fahrzeug:
    ich glaube nicht dass diese dinge passen, weil ich habe mal unter meiner celi nachgeguckt und da sieht es ganz anders aus als auf dem bild! :( <br />ausserdem soll es ja nicht so toll sein wenn man nen leeren kat einbaut! versuche gerade mir einen offenes 2.5" mittelrohr zu bauen! mal schauen ob das was wird!<br />könnten die mir das denn auch wohl basteln oder gar das von der turbo so ändern dass es an meinen sauger passt??!?!?!<br />werde nochmal nachfragen, oder hat das schon einer gemacht??<br />mal schauen..<br />MFG RED

7. T18F

T18F Mitglied

hi redt18,

also nur für den fall das die das nicht hinkriegen, du kannst dir solche teile auch bei IDOL-Motorsport bauen lassen. <br />da werde deine original teile vermessen und an hand dieser daten wird neu gebaut. und TÜV gibt es auch dazu.

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Passt nicht! Wäre Spielzeug für Maik. Aber der ist glaube ich schon reichlich ausgestattet :D

9. redt18

Fahrzeug:
    mir war schon klar dass hier wieder einer mit idol ankommt!ist eine geniale sache nur das problem ist das geld!die wollen da mit sicherheit ein schweine geld für haben!und dieses wächst nicht bei mir auf der fensterbank....<br />was würde das denn so kosten wenn ich mir nur einfach ein etwas lauteres mittelrohr zulegen will und das dann von idol hole?brauche nur MR da ich schon einen leeren (!ganz leer!) remus esd habe! ist ja eigentlich auch laut genug aber halt nur bis 3000 touren, danach hört man da nichts mehr von! nur noch den K&N! :P ;) <br />mit was für einem sound kann ich rechnen wenn ich mir jetzt das rohr zusammen bastele?also leer und 2,5"! will keine blech sound nur tiefes gröööölen und schöne geräusche beimm schalten und bremsen!(also dieses vw knallen und boller)<br />Danke schon mal! <br />MFG RED

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. T18F

T18F Mitglied

naja sorry, war ja nur ein vorschlag.<br />wenn du wissen willst was das bei idol kostet dann ruf am besten da mal an und frag selbst nach.

12. #10 devilocelica, 30.10.2002
    devilocelica

Fahrzeug:
    Ja mit leerem Kat das taugt nichts. Hatte es mal kurz ausprobiert aber es bringt nichts als nur ein Blechdosengeräusch beim gasen und kein Durchzug mehr.

Mfg<br />Jürgen :)

Thema:

passen diese "krachmachgeräte" an meine t18?

Die Seite wird geladen...

passen diese "krachmachgeräte" an meine t18? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...