Passen diese Klarglasdinger?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanTiCaL, 16.08.2004.

1. #1 DanTiCaL, 16.08.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

HI! stöber gerade so rum und sehe diese Klarglas Leuchten für den Corolla,.. is aber ab 92er bjh,.. ich habe einen 91er Corolla e9 Xli 3 Türer,.. die DInger Hier -->http://www.kopistyling.com/scripts/podrobnosti.php?IDZ=184
    kanni ch für mein e9 vergessen ,.. oder passen die da auch rauf?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 16.08.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

scheisse,.. is ja e10,.. ich depp ;(

4. #3 street-racer, 16.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Einsicht ist erste Schritt zur Besserung! :D :P
    Die sind aber eh ohne E-Zeichen ;(

5. #4 corollafreak, 16.08.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

na und wenn´s stört das?
    Leuchten aber auch ohne E-Zeichen gut :D

MFG Corollafreak

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Klarglasdinger?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Klarglasdinger? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

passen Sitze vom previa in einen avensis verso?: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...
  3. Welche Sitzen passen im RAV 4

Welche Sitzen passen im RAV 4: Hallo, habe seit kurzem einen RAV 4 EZ 12/2003. Da ich mit den Sitzen nicht ganz zufrieden bin, würde mich Interessieren ob aus dem Hause...
  4. Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?

Welche Gurtpeitschen passen bei Starlet P9?: Hi! Ich suche für meinen 1996er P9 kürzere Gurtpeitschen als die Seriengurtpeitschen. Habe für Sportsitze die des P9 mit übernommen, aber im...
  5. Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?

Passen Spiegel vom T22 Avensis an T19 Carina E?: Servus. Wenn ich mein Carina neben nem Avensis der ersten Generation parke schaut das eigentlich immer aus, als wäre der Avensis bloß ein...