Passen diese Felgen an E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von teufelchen, 17.10.2005.

  1. #1 teufelchen, 17.10.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar Kompletträder gefunden und nun meine Frage, kann man die auf den E10 Compact drauf machen ?(
    Folgen Daten:

    6J 14 Zoll
    Reifenbreite 185
    Querschnitt 60

    Felgennummer: KBA 42692

    teufelchen:firedevil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 17.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    der lochabstand muss 100 sein
     
  4. #3 street-racer, 17.10.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also 185/60/R14 ksnnst du draufmachen, die hab ich auch bei mir im Schein stehen! Aber wichtig ist, dass die Felgen 4 Bohrungen haben und einen Lochabstand von 100!

    Gruß
    Stefan
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also lochkreis ist 4x100
    Et sollte so zwischen 34 und 38 liegen, ggf. auch abweichungen nach unten oder oben.
    Mittenlochzentrierung ist 54,1
     
  6. #5 E11-Freak, 18.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    bei solch extremen Felgendimensionen, würde ich aufpassen, da muss vorne auf jeden fall gebördelt werden, und hinten wahrscheinlich gezogen, bedenke natürlich auch das so ein reifen dieser Dimension alles andere als Billig ist....
























    :rofl .... Quatsch, blöder spass, meine Vorredner haben 100% recht, wenn diese sachen wie Mittelzentrierung und der passende Lochkreis bei dieser Felge gegeben sind, dann passen die!!

    Gruss
    Daniel
     
  7. muc

    muc Guest

    Der E10 ist in der ABE drin, auch die Reifengröße. Geh mal zu ATU, da solltest du die ABE bekommen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MrAnderson, 18.10.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ...aber 14'' Alufelgen... :( ... die sehen doch bockig aus! Ich weiß ja nicht was die kosten sollen, aber ein gescheiter 15''-Satz kostet sicherlich nicht viel mehr
     
  10. #8 teufelchen, 18.10.2005
    teufelchen

    teufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich bedanke mich für euere Ratschläge und Meinungen.


    Gruß teufelchen:firedevil
     
Thema:

Passen diese Felgen an E10

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen an E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk