Passen diese Einspritzventile bei meinem Carina 4A-FE ?

Diskutiere Passen diese Einspritzventile bei meinem Carina 4A-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier die Möglichkeit 4 EV zu kaufen. Sind von einem 4A-FE aus einem G6R Corolla.Könnt Ihr bitte mal drüber sehen, ob die bei...

1. #1 robsmeister, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Hallo,

ich habe hier die Möglichkeit 4 EV zu kaufen. Sind von einem 4A-FE aus einem G6R Corolla.Könnt Ihr bitte mal drüber sehen, ob die bei meinem Carina passen? Von der Steckerbelegung sollte es gehen, aber an der Seite ist bei meinen ein Ring, der wohl verhindert das es weiter in den Motor reinrutscht. Das ist an den EV vom Corolla nicht zu sehen.

Bilder Carina T19 4A-FE:

Bilder Corolla E11 G6R 4A-FE:

Danke und Gruß

PS: ist durch Verwendung der Drosselklappe und der Ansaugbrücke aus dem G6R eine Mehrleistung zu erwarten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die reine ansaugbrücke dürfte nicht passen! da müsstest du dann schon den kopf mittauschen
    da nimmste dann aber lieber den kopf vom e10 si

und natürlich noch das steuergerät ;)

Thema:

Passen diese Einspritzventile bei meinem Carina 4A-FE ?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Einspritzventile bei meinem Carina 4A-FE ? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto