Passen diese Dämpfer bei mir ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ^raZ^, 28.08.2003.

1. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Hi,

hab vorhin diese Dämpfer bei eBay entdeckt ...

laut Bilstein passen die nur auf den SI bzw. GLi

Bei allen anderen Herstellern werden die Fahrwerke aber für alle E10 Modelle verkauft.

Weiss einer zufällig ob die auch bei nem E10 XLI passen? Wenn ja, welche Teile brauche ich noch, um die anzubauen? Bei den Dämpfern auf dem Bild fehlt ja
    1) Die Befestigung für die Achse und
    2) Die Federteller

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi

also E10 Si und XLi sind definitiv gleich. so wie die aussehen wür dihc die gar nciht für e10-dämpfer halten, da da die aufnahme für die feder fehlt... eigentlich ist dei feder über den dämpfern drüber. dafür ist normal ein federteller unten am dämpfer angeschwei´t, der die feder trägt. das ist heir nicht der fall..

kann die auch neue sereindämpfer besorgen, ca 85€ incl versand 1 stück

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ´Jan, du hast PM

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also wenn das wirklich die dämpfer auf dem bild sind passen die nicht auf den E10.
    Es gibt aber Dämpfer von Bilstein für den E10, hab die selber drin, absolut top die teile. In Verbindung mit Lowtech-Federn meiner Meinung nach ein super Fahrwerk...

6. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

@ y-schaaf ... du hast sicherlich die Bilstein B4 Dämpfer drinne ... die passen laut Bilstein auch beim EE101 ...

@all

Hab jetzt bei Bilstein ein Bild von dem Dämpfer gefunden

Laut deren Onlineshop sollen das nur Patronen sein ... was heisst das denn nun schon wieder ?( ?( ?(

@Jan ... danke für das Angebot aber ich brauche gekürzte, du weisst warum ;) (nochmal danke für die fotos :D )

7. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@^RAZ^
    hoffe werde heute mal paar scharfe fotos bekommen, hab gestern neue gemacht mit ner richitgen Cam... kann sie dir schicken....stellste die online???hab selbst keinen webspace

8. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Ja kann ich machen ... einfach mailen ... vielleicht schreibste denn noch die sachen dazu die verbaut sind bzw. was du verändert hast =)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nordlicht46487, 29.08.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Das sind nur die Patronen; das bedeutet: Original-Dämpfer aufschneiden - ABER VORHER AUSMESSEN!!!

11. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Dadrunter kann ich mir garnix vorstellen ... was muss denn da genau umgebaut werden ?(

Thema:

Passen diese Dämpfer bei mir ?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Dämpfer bei mir ? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Ae 86 Dämpfer in Ta 23

Ae 86 Dämpfer in Ta 23: Hey Leute ich wollte fragen ob die Ae86 Dämpfer Plug in Play in die Celica passen? Da ich gehört habe die seien etwas Kürzer. Ich erhoffe mir...
  3. passen Sitze vom previa in einen avensis verso?

passen Sitze vom previa in einen avensis verso?: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Sitzen für die 3. Reihe von unserem Toyota Avensis Verso! Ich wollte fragen ob Sitze von anderen Modellen wie...
  4. Welche Sitzen passen im RAV 4

Welche Sitzen passen im RAV 4: Hallo, habe seit kurzem einen RAV 4 EZ 12/2003. Da ich mit den Sitzen nicht ganz zufrieden bin, würde mich Interessieren ob aus dem Hause...
  5. TA 28 mit Koni Dämpfern

TA 28 mit Koni Dämpfern: Hallo liebe Toyota Gemeinde :-) Kennt sich jemand mit Koni dämpfern aus? bei meinem celica wurden damals neue Konis mit lebenslanger garantie...