Passen diese Alu's auf den E11 ???

Diskutiere Passen diese Alu's auf den E11 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen. Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ???...

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ??? Hauptsächlich geht es um die ET20

    vielen Dank. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passen ja aber denke da wirsr die radhäuser schon etwas mehr bearbeiten müssen!!
     
  4. #3 toyfreak, 07.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hatte mal 7x15 mit ET33 drauf und da war kein Platz mehr!
    Bei ET20 muss gebördelt und gezogen werden!

    Original fährt der E11 doch ET45 oder!!!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 08.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    noch eine andere Frage....

    ...Welchen Tragfähigkeitsindex brauch beim E11 mit der Größe 7x15" und 195/45er Reifen ??? Reicht da 78 aus ???
     
  6. #5 toyfreak, 08.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    glaube nicht!
    In den Papieren steht doch 82H oder???
    Also sollten die Reifen schon 82 Trageindex haben!

    und 195/45 schon mal garnicht ohne Tacho angleichung!
    Reifengrösse steht im Gutachten, kein Gutachten für dein Auto heisst Einzelabnahme!!!

    15 Zoll Reifen
    185/55 R15 oder 195/50 R15 usw.
    Reifenumfangsrechner im Netz benutzen, Abrollumfang darf nicht kleiner oder grösser wie 2% der Serienbereifung sein!

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Passen diese Alu's auf den E11 ???

Die Seite wird geladen...

Passen diese Alu's auf den E11 ??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...