Passen diese Alu's auf den E11 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 06.02.2009.

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ??? Hauptsächlich geht es um die ET20

    vielen Dank. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passen ja aber denke da wirsr die radhäuser schon etwas mehr bearbeiten müssen!!
     
  4. #3 toyfreak, 07.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hatte mal 7x15 mit ET33 drauf und da war kein Platz mehr!
    Bei ET20 muss gebördelt und gezogen werden!

    Original fährt der E11 doch ET45 oder!!!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 08.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    noch eine andere Frage....

    ...Welchen Tragfähigkeitsindex brauch beim E11 mit der Größe 7x15" und 195/45er Reifen ??? Reicht da 78 aus ???
     
  6. #5 toyfreak, 08.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    glaube nicht!
    In den Papieren steht doch 82H oder???
    Also sollten die Reifen schon 82 Trageindex haben!

    und 195/45 schon mal garnicht ohne Tacho angleichung!
    Reifengrösse steht im Gutachten, kein Gutachten für dein Auto heisst Einzelabnahme!!!

    15 Zoll Reifen
    185/55 R15 oder 195/50 R15 usw.
    Reifenumfangsrechner im Netz benutzen, Abrollumfang darf nicht kleiner oder grösser wie 2% der Serienbereifung sein!

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Passen diese Alu's auf den E11 ???

Die Seite wird geladen...

Passen diese Alu's auf den E11 ??? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...