Passen diese Alu's auf den E11 ???

Diskutiere Passen diese Alu's auf den E11 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen. Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ???...

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ??? Hauptsächlich geht es um die ET20

    vielen Dank. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passen ja aber denke da wirsr die radhäuser schon etwas mehr bearbeiten müssen!!
     
  4. #3 toyfreak, 07.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hatte mal 7x15 mit ET33 drauf und da war kein Platz mehr!
    Bei ET20 muss gebördelt und gezogen werden!

    Original fährt der E11 doch ET45 oder!!!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 08.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    noch eine andere Frage....

    ...Welchen Tragfähigkeitsindex brauch beim E11 mit der Größe 7x15" und 195/45er Reifen ??? Reicht da 78 aus ???
     
  6. #5 toyfreak, 08.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    glaube nicht!
    In den Papieren steht doch 82H oder???
    Also sollten die Reifen schon 82 Trageindex haben!

    und 195/45 schon mal garnicht ohne Tacho angleichung!
    Reifengrösse steht im Gutachten, kein Gutachten für dein Auto heisst Einzelabnahme!!!

    15 Zoll Reifen
    185/55 R15 oder 195/50 R15 usw.
    Reifenumfangsrechner im Netz benutzen, Abrollumfang darf nicht kleiner oder grösser wie 2% der Serienbereifung sein!

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Passen diese Alu's auf den E11 ???

Die Seite wird geladen...

Passen diese Alu's auf den E11 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...