Passen diese Alu's auf den E11 ???

Diskutiere Passen diese Alu's auf den E11 ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen. Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ???...

  1. #1 Dr. COROLLA, 06.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    Kann mir jemand Auskunft geben ob Felgen mit der Größe 8x15" ET20 und 195/50/15 Bereifung beim E11 passen würden ??? Hauptsächlich geht es um die ET20

    vielen Dank. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passen ja aber denke da wirsr die radhäuser schon etwas mehr bearbeiten müssen!!
     
  4. #3 toyfreak, 07.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hatte mal 7x15 mit ET33 drauf und da war kein Platz mehr!
    Bei ET20 muss gebördelt und gezogen werden!

    Original fährt der E11 doch ET45 oder!!!

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Dr. COROLLA, 08.02.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    noch eine andere Frage....

    ...Welchen Tragfähigkeitsindex brauch beim E11 mit der Größe 7x15" und 195/45er Reifen ??? Reicht da 78 aus ???
     
  6. #5 toyfreak, 08.02.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    glaube nicht!
    In den Papieren steht doch 82H oder???
    Also sollten die Reifen schon 82 Trageindex haben!

    und 195/45 schon mal garnicht ohne Tacho angleichung!
    Reifengrösse steht im Gutachten, kein Gutachten für dein Auto heisst Einzelabnahme!!!

    15 Zoll Reifen
    185/55 R15 oder 195/50 R15 usw.
    Reifenumfangsrechner im Netz benutzen, Abrollumfang darf nicht kleiner oder grösser wie 2% der Serienbereifung sein!

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Passen diese Alu's auf den E11 ???

Die Seite wird geladen...

Passen diese Alu's auf den E11 ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki