Passen die Vorderen Bremssteine vom Celica GT auch an die ST 1,8l?

Diskutiere Passen die Vorderen Bremssteine vom Celica GT auch an die ST 1,8l? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja ihr habt es gelesen ?(

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja ihr habt es gelesen ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Vorderen Bremssteine vom Celica GT auch an die ST 1,8l?

Die Seite wird geladen...

Passen die Vorderen Bremssteine vom Celica GT auch an die ST 1,8l? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...