passen die ventile des mk3 in

Diskutiere passen die ventile des mk3 in im Motor Forum im Bereich Tuning; einen mr2 sw20 motor? sind sie natriumgekühlt? ich hätte nämlich noch einen alten kopf rumliegen!<br />vielen dank <br />tom

1. Gast

Gast Guest

einen mr2 sw20 motor? sind sie natriumgekühlt? ich hätte nämlich noch einen alten kopf rumliegen!<br />vielen dank <br />tom

2. Anzeige

Schau mal hier: passen die ventile des mk3 in. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

weiß wohl niemand!<br />mfg tom

4. #3 Andreas, 23.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Sint nick Natiun Gefuhlt.<br />Gruß Andreas

5. #4 andi k., 23.10.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

du hast nen alten kopf??????

her damit aber schnell :D <br />ne im ernst wenn du ihn los werden willst meld dich mal wär super

bin auf der suche

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen die ventile des mk3 in

Die Seite wird geladen...

passen die ventile des mk3 in - Ähnliche Themen

1. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  2. Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19

Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor. Von der t18 1,8 Liter das...
  3. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  4. Ersatzteilland und Herstellerland passen nicht

Ersatzteilland und Herstellerland passen nicht: Hallo, ich muss mir neue Vorderbremsen (Scheiben + Belege) für meinen E15 Auris BJ 2009 kaufen und dort kann ich als Herstellerland nur zwischen...
  5. E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen

E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe 2 Fragen zu meinem Toyota D-4D 2.0, Baujahr 2005: 1. Vermutlich kennt jeder das Problem mit den Saughubsteuerventilen. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden