Passen die Rückleuchten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MBK N8tro, 18.11.2009.

  1. #1 MBK N8tro, 18.11.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBK N8tro, 19.11.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Das muss doch jemand wissen? :)
     
  4. #3 uspakojsa, 19.11.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ja die Pasen ist doch das selbe Rina nur halt deine sind dei Neuen Rückleuchten und die Anderen sind Alte Rückleuchten und beide sind vom Limo. Nur mit gedult bitte. :]
     
  5. #4 MBK N8tro, 19.11.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ok :D weil es gibt ja auch die Vorfacelift und k.a was alles noch!

    Kann man die Abdeckungen unter den Rückleuchten wegmachen? Also kann ich meine an die neuen Rückleuchten machen?
     
  6. #5 uffbasse, 20.11.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die Rückleuchten aus deinen Links sind ja die vom Vorfacelift.
    Die Form ist beim Facelift gleich geblieben.
    Also passen die, wie schon geschrieben wurde, auch.
    Der lackierte Streifen unter dem Aussenteil ist meines Wissens nach nur geklipst und kann getauscht werden.
     
  7. #6 uspakojsa, 20.11.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Ja das unter teil ist geklipst,kann mann Tauschen und die Rückleuchten was du hast sind von Facelift und die du kaufen wielst,sind von Vorfacelift.
     
  8. #7 87iger-Lachgas, 21.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 uspakojsa, 22.11.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    hast du noch die blinker?
     
  10. #9 uffbasse, 22.11.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Achtung !
    Blinker sind garantiert ohne E-Zeichen und daher in Deutschland nicht zugelassen.
    Könnte Arger bei ner Kontrolle der Sherriff's geben.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 87iger-Lachgas, 23.11.2009
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Blinker habe ich noch habe auch noch de Klarglasscheinwerfer dazu aber wie schon Erwähnt wurde die sind nicht Zugelassen. Leider :(
     
  13. #11 uspakojsa, 23.11.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Tag das interesirt mich nicht ob die ein E zeichen haben oder nicht was würdest du dafür Verlangen wollen ?( :D
     
Thema:

Passen die Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Passen die Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...