Passen die Revision6 Frontscheinwerfer in eine Mk3 Supra???

Diskutiere Passen die Revision6 Frontscheinwerfer in eine Mk3 Supra??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Hab im Internet gerade diese scheinwerfer gefunden und die sehen echt klasse aus. Mich würde interessieren ob die in die mk3 auch...

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Hallo

Hab im Internet gerade diese scheinwerfer gefunden und die sehen echt klasse aus.
    Mich würde interessieren ob die in die mk3 auch reinpassen ohne weiteres oder eventuell mit kleinen veränderungen?
    Oder wisst ihr scheinwerfer die super aussehen für die Supra?

Also so weit ich weiss gibt es eine deutsche Mr2 grün und extrem breit kennt glaub ich jeder hier oder fast jeder.
    Der hat auch so flache aber eckige scheinwerfer drinen und die passen auch in der supra.deshalb denke ich dürfte es keine probleme geben,Aber was meint ihr dazu?

PS: weiss jemand vielleicht wo man die eckigen bekommt die würden nähmlich einen Freund von mir interessieren.

Danke

Tschau

2. Anzeige

3. #2 celibrio, 23.02.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hab mal gelesen, der MR2 hat andere Scheinwerfer als die Supra und die Celica. Von der Grösse her. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Thema:

Passen die Revision6 Frontscheinwerfer in eine Mk3 Supra???

Die Seite wird geladen...

Passen die Revision6 Frontscheinwerfer in eine Mk3 Supra??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  2. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  3. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  4. Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19

Welche Schaltgetriebe passen alle auf 7-AFE von der t19: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltgetriebe für die Carina e t19 mit dem 1,8 er nicht magermix 7AFE Motor. Von der t18 1,8 Liter das...
  5. 4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt

4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt: Mahlzeit. Ich habe einige Sachen von denen ich mich gern trennen würden. Mini John Cooper Works Räder in 4x100. sind 2tlg BBS! mit 165/35 18....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden